Instore Marketing

Das Instore Marketing als eine Disziplin im Marketing Mix, die am Point of Sale (POS) angewendet wird, bekommt mit der Digitalisierung neue Impulse. Verschiedene Ansätze und Tools müssen heute in der Marketingstrategie für den POS berücksichtigt werden.

Vermeiden Sie technische Spielereien, die keinen relevanten Nutzen für Ihre Kunden haben! Machen Sie das Leben Ihrer Kunden einfacher, geben Sie ihnen die Produkte, die sie wirklich wollen, unterhalten Sie sie und geben Sie ihnen Gründe, wieder zu Ihnen zurück zu kehren.

Wir führen Sie durch das Gestrüpp der Buzzwords und zeigen Ihnen, welche Instore Marketing Lösungen wann, wie und wo sinnvoll einsetzbar sind.

Sensape

Sensape – Next Generation Digital Signage

Sensape - Next Generation Digital Signage Euer Startup in einem Tweet: Was macht Ihr? Sensape entwickelt das Next Generation Digital Signage mit künstlicher Intelligenz & Augmented Reality. Diese Soft- und Hardware-Bundles revolutionieren…
spezialisiert

Suchen Sie etwas Bestimmtes?

Als ich 1992 zum ersten Mal in den Staaten war, sind viele Eindrücke auf mich eingeprasselt. Von denen sind mir einige bis heute nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Eine Sache ist mir in den letzten Tagen wieder in den Kopf gekommen: Wie viele…
out of stock

Out of Stock: Kunde, lauf nicht weg!

Mit einem „Nein, haben wir leider nicht mehr in Ihrer Größe“ treiben Fashion Retailer  Kunden direkt in die Arme ihrer Konkurrenz. Und das, obwohl der nachgefragte Artikel doch noch vorrätig gewesen wäre…nur leider wusste es keiner.…