UNSERE PARTNER

mobile zeitgeistmobile zeitgeist ist das führende Online-Magazin zum Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Die Gründerin, Heike Scholz, gehört zum Gründungsteam der ZUKUNFT DES EINKAUFENS.
gmvteamDie gmvteam GmbH ist ein Netzwerk verschiedenster Innovations-Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie, Verpackung und Logistik. Der Geschäftsführer Frank Rehme ist Mitinitiator  der ZUKUNFT DES EINKAUFENS.
POPAI Der Verband POPAI „Point of Purchase Advertising International“ setzt sich seit seiner Gründung 1936 in den USA für die POS Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und -Dienstleistern ein. Auf internationaler Ebene ermöglicht POPAI den interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch für seine weltweit mehr als 1400 Mitgliedern. Als global agierende Non-Profit Organisation versteht sich POPAI heute als das Kompetenzcenter und die umfassende Kommunikationsplattform für „Marketing at Retail.“
BVMMIn einem exzellenten Netzwerk verbindet der Bundesverband Medien und Marketing e.V. (BVMM) Akteure aus Digital und Analog, aus Digitalen Medien und Marketing sowie aus Wirtschaft und Wissenschaft. Neben der Interessenvertretung auf Bundesebene und gegenüber Dritten setzt sich der BVMM auch für die Businessentwicklung der Mitglieder ein.
PRIDas Platt Retail Institute (PRI) ist ein internationales Beratungs- und Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Chicago, das seinen Fokus auf den Einsatz von Technologien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit konzentriert. In einer Omni-Channel-Umgebung erarbeitet PRI mit seinen Kunden Marketing-Strategien durch Integration verschiedener kundenzentrierter Technologien.
denkubatorRaus aus der Routine und den Zwängen des Tagesgeschäftes. Raus aus der Enge und starren Konzeption eines klassischen Meetingraums.

Rein in die inspirierende, kreativitätsfördernde Umgebung des denkubators. Der denkubator ist die Ideenmanufaktur des gmvteams: Eine Umgebung, die kreatives und disruptives Arbeiten maximal unterstützt!

digitale stadt duesseldorfDer Verein “Digitale Stadt Düsseldorf” hat den Zweck, den Standort Düsseldorf zu stärken und Düsseldorf zu einer europaweit führenden Metropole der Medien, IT und Telekommunikation zu machen sowie die Moderation von Innovationsprozessen zum Vorteil des Standorts Düsseldorf vorzunehmen.