Team

Die Gründer von ZUKUNFT DES EINKAUFENS blicken auf langjährige Erfahrungen in Handels-, Industrie- und Technologie-Unternehmen zurück. Ihr Wissen und ihr Können stellen sie heute Unternehmen zur Verfügung, um den Wandel, dem alle Menschen und Organisationen unterworfen sind, zu meistern.

Sie möchten direkt Kontakt aufnehmen? Sehr gern! Hovern Sie bitte einfach mit Ihrer Maus über das Bild, dann erhalten Sie die Kontaktdaten der Person [Desktop].

Heike Scholz

Heike Scholz

Anerkannte und geschätzte Speakerin, Mobilista und Geekette. Nach vielen Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zu einem der führenden Online-Magazin für das Mobile Business. Heute unterstützt sie Unternehmen bei der Digitalisierung.

Karin Wunderlich

Karin Wunderlich

Shopper Marketing Evangelist mit Leidenschaft für Innovationen!
Die Volkswirtin (B.S., USA) war zehn Jahre im Key Account Management und Promotion Management bei führenden FMCG Unternehmen und 13 Jahre Geschäftsführerin bei POPAI DACH e.V. Heute in der Unternehmensberatung und als profilierte Key Note Speakerin tätig.

Frank Rehme

Frank Rehme

Frank Rehme gilt als einer der wichtigsten Vordenker im Bereich Innovation und Zukunftsgestaltung. Als Unternehmer, Strategieberater, Speaker und Managementcounsel erarbeitet er praxisgerechte Antworten auf die Fragen der Zukunft. Das Handelsblatt beschreibt ihn als "den umsetzungsorientierten Morgenmacher mit Weitblick“.

Unsere Gast-Autoren

Unsere Gast-Autoren schreiben regelmäßig bei uns und bringen andere, spannende Sichtweisen auf verschiedene Handelsthemen ein. Langjährige Berufserfahrung, umfassendes Know-how, ein offener, kritischer Geist und nicht zuletzt eine Portion Sendungsbewusstsein zeichnen unsere Gast-Autoren aus.

Möchten auch Sie auf ZUKUNFT DES EINKAUFENS Fachartikel veröffentlichen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:

Gerd Wolfram

Gerd Wolfram zählt zu den Pionieren des Einsatzes neuer, innovativer Technologien im Retail. Die Zukunft des Einkaufens, das Internet der Dinge (IoT) und neue Technologien trieb er als Visionär und Executive in der Metro Group Future Store Initiative voran. Heute entwickelt er als Berater Digitalstrategien und unterstützt Unternehmen bei der konkreten Umsetzung. Als Impulsgeber, Redner und Moderator führt er immer wieder durch die spannende Welt der Technologie, Innovation und des Retail. Gerd Wolfram ist Autor von „Digital Connection – die bessere Customer Journey mit smarten Technologien“.

Artikel | | Webseite | Facebook | Twitter | LinkedIn

Nicole Srock.Stanley

Nicole Srock.Stanley ist Gründerin der 1999 gegründeten dan pearlman Group, einer Gruppe inhabergeführter, strategischer Kreativagenturen mit über 120 Mitarbeitern und Sitz in Berlin. Innerhalb der Agenturgruppe ist sie als CEO der dan pearlman Markenarchitektur GmbH tätig. Ihre Expertise im Bereich Retail und Freizeitindustrie macht sie zu einer gefragten Beraterin von Retailmarken und Shopping Center Betreibern, von Start-ups, Mittelständlern und Konzernen. Als Expertin berät sie zum Schwerpunktthema „Retail der Zukunft“ und gibt Antworten auf die Frage, wie sich der stationäre Handel mit den Mechanismen der modernen Freizeitindustrie revolutionieren lässt.

Artikel | Xing | LinkedIn