2022: Die meist gelesenen Artikel
Als Format, das sich mit Retail Innovation beschäftigt, schauen wir ja immer nach vorn, nicht zurück. Doch in das vergangene Jahr 2022 wollen wir doch noch einmal einen Blick werfen und die zehn meist gelesenen Artikel und die fünf am häufigsten aufgerufenen Start-ups in unserem Start-up-Corner vorstellen. Los geht’s!
1. Das Pippi Langstrumpf Syndrom: Schöner handeln in der eigenen Realität
Autorin: Heike Scholz
2. Die 9 wichtigsten Gründe fürs Online- und Offline-Shopping
Autor: Gerd Wolfram
3. 3 Gründe, wann man besser kein Onlinegeschäft aufbauen sollte
Autor: Frank Rehme
4. ZDE Podcast 131: Social Media Boosting leicht gemacht mit KI
Autor: Frank Rehme
5. Mobile Payment liefert den Beweis: Halbherzigkeit wird nie belohnt
Autor: Frank Rehme
6. Visitenkarten haben ausgedient – und jetzt?
Autorin: Christine Mengelée
7. Retail-As-A-Service: Chance für stationäre Händler
Autorin: Heike Scholz
8. Studie: Einkaufen 2030
Autorin: Heike Scholz
9. 2021: Was passiert im Internet in einer Minute?
Autorin: Heike Scholz
10. Frische Ideen für die Innenstadt: Kiel und Viersen machen es vor
Autor: Frank Rehme
Die meist gelesenen Artikel aus dem Jahr 2021 finden Sie hier.
Top5 in unserem Startup-Corner
1. Visuelle Suche von nyris
2. Loadbee für die Verteilung von Produktdaten
3. kukki – Der erste Cocktail mit Eis in der Flasche
4. Faire Konditionen für unabhängige Händler:innen mit Faire Wholesale
5. Mit Framen an lokalen Orten digital werben
In unserem Startup-Corner gibt es natürlich noch viel mehr spannende und innovative Start-ups. Für Start-ups ist der Eintrag kostenfrei. Hier geht es zum Formular.
Ihr Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!