• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse

Relevant Retail Podcast Folge 4: Händlersterben

3. Juni 2017
Relevant Retail Podcast

Sie ist 24.000 Mitglieder stark und vereinigt die Fans eines besonderen Phänomens: Die Facebookgruppe „Dead Mall Enthusiasts“ beschreibt bildlich das Sterben der großen Shopping Tempel in den USA. Einst galten Malls in den USA als das Wahrzeichen der modernen Konsumgesellschaft schlechthin. Nun verfallen viele von ihnen mehr und mehr. Zahlreiche Läden melden Insolvenz an, Nachmieter sind schwer zu finden und die Leerfläche steigt.

Nach dem lausigen Weihnachtsgeschäft 2017 haben viele Händler in den USA drastische Sparmaßnahmen angekündigt. Kohls, Macy´s und Walmart haben zusammen den Abbau von 50.000 Stellen angekündigt. Ein rasanter Absturz also, ist der auch hier zu erwarten?

Das Team von ZUKUNFT DES EINKAUFENS diskutiert ca. 30 Minuten die Auswirkungen auf Europa.

Hier gibt es unseren Podcast auch

  • iTunes 
  • Deezer 
  • Soundcloud
  • Podcast.de
  • Youtube
  • Radio.net 
Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Zukunft des Einkaufens Podcast
Schlagworte: Podcast
Das könnte Sie auch interessieren
Relevant Retail Podcast Relevant Retail Podcast Folge 59: Lokale Online Marktplätze
Relevant Retail Podcast Relevant Retail Podcast Folge 60: NRF, Euroshop, und Standardisierung im Handel.
Angelika Schindler-Obenhaus Relevant Retail Podcast Folge 20: Interview mit Angelika Schindler-Obenhaus von der Katag AG
ZDE Deutscher Handelskongress Relevant Retail Podcast Folge 23: Interview mit Jasper von Plant for the Planet
Relevant Retail Podcast Relevant Retail Podcast Folge 54: Digitalisierung ist nicht eCommerce, aber auch!
Andrew Thorndike Relevant Retail Podcast Folge 18: Interview mit Andrew Thorndike, COO der Adler Modemärkte
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
innector
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: Showrooming Studie: Lange Wartezeiten im Geschäft fördern Online-Kauf Link to: Showrooming Studie: Lange Wartezeiten im Geschäft fördern Online-Kauf Showrooming Studie: Lange Wartezeiten im Geschäft fördern Online-KaufBeratung im Einzelhandel Link to: Schulungen für den Handel bei ZUKUNFT DES EINKAUFENS Link to: Schulungen für den Handel bei ZUKUNFT DES EINKAUFENS SchulungenSchulungen für den Handel bei ZUKUNFT DES EINKAUFENS
Nach oben scrollen