• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse

Relevant Retail Podcast Folge 17: Interview mit Jens Gebauer von Edeka Gebauer

17. November 2017
Jens Gebauer

In dieser Folge unseres Relevant Retail Podcasts sprechen wir mit Jens Gebauer, einem Pionier im Bereich Click & Collect Lebensmittel im süddeutschen Raum. (hier geht es zur Webseite und zum Video). Er beschäftigt sich nicht nur mit den Strategien der großen Wettbewerber, sondern sucht weltweit neue Erkenntnisse, auch im Silicon Valley.

Jens Gebauer zeigt wieder einmal die Stärke des inhabergeführten Handels, wenn er zukunftsorientiert geführt wird. Uns hat das Interview sehr viel Spaß gemacht. Jens Gebauer, ein Gesprächspartner der elektrisiert!

ZUKUNFT DES EINKAUFENS war in diesem Jahr mit einem eigenen Podcast Studio auf dem Deutschen Handelskongress vertreten. Mit unserem Podcast Label „Relevant Retail„, das wir gemeinsam mit dem POPAI Verband entwickelt haben, befragen wir interessante Menschen am Rande des Kongresses.

Viel Spaß beim Zuhören!

Wer lieber zuschaut, hier das Video von dem Gespräch. Alle Interviews und Gespräche, die wir beim Deutschen Handelskongress 2017 geführt haben, sind in unserer Playlist auf Youtube.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Zukunft des Einkaufens Podcast
Schlagworte: Handelskongress, Lebensmittel, Podcast
Das könnte Sie auch interessieren
Deutscher Handelskongress Deutscher Handelskongress 2018 – Tag 2
Future City Langenfeld Podcast #8: Future City Langenfeld
Relevant Retail Podcast Relevant Retail Podcast Folge 62: Erfolgreich Handeln in Corona Zeiten am Beispiel Fräulein
online ist schlagbar Buchrezension: ‚Online ist schlagbar‘
Christian Gleich Relevant Retail Podcast Folge 22: Interview mit Christian Gleich von Hyve
wahre preise penny Kampagne „Wahre Preise“ bei Penny: Mehr Verkäufe als erwartet
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: Studie: Wartezeiten an der Kasse sind größtes Ärgernis im Supermarkt Link to: Studie: Wartezeiten an der Kasse sind größtes Ärgernis im Supermarkt Studie: Wartezeiten an der Kasse sind größtes Ärgernis im SupermarktWartezeiten Link to: Relevant Retail Podcast Folge 18: Interview mit Andrew Thorndike, COO der Adler Modemärkte Link to: Relevant Retail Podcast Folge 18: Interview mit Andrew Thorndike, COO der Adler Modemärkte Andrew ThorndikeRelevant Retail Podcast Folge 18: Interview mit Andrew Thorndike, COO der Adler...
Nach oben scrollen