• Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Toolboxen
  • Newsletter
  • Startups
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse

Relevant Retail Podcast Folge 17: Interview mit Jens Gebauer von Edeka Gebauer

17. November 2017
Jens Gebauer

In dieser Folge unseres Relevant Retail Podcasts sprechen wir mit Jens Gebauer, einem Pionier im Bereich Click & Collect Lebensmittel im süddeutschen Raum. (hier geht es zur Webseite und zum Video). Er beschäftigt sich nicht nur mit den Strategien der großen Wettbewerber, sondern sucht weltweit neue Erkenntnisse, auch im Silicon Valley.

Jens Gebauer zeigt wieder einmal die Stärke des inhabergeführten Handels, wenn er zukunftsorientiert geführt wird. Uns hat das Interview sehr viel Spaß gemacht. Jens Gebauer, ein Gesprächspartner der elektrisiert!

ZUKUNFT DES EINKAUFENS war in diesem Jahr mit einem eigenen Podcast Studio auf dem Deutschen Handelskongress vertreten. Mit unserem Podcast Label „Relevant Retail„, das wir gemeinsam mit dem POPAI Verband entwickelt haben, befragen wir interessante Menschen am Rande des Kongresses.

Viel Spaß beim Zuhören!

Wer lieber zuschaut, hier das Video von dem Gespräch. Alle Interviews und Gespräche, die wir beim Deutschen Handelskongress 2017 geführt haben, sind in unserer Playlist auf Youtube.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Zukunft des Einkaufens Podcast
Schlagworte: Handelskongress, Lebensmittel, Podcast
Eintrag teilen
  • Share on WhatsApp
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen
Das könnte Sie auch interessieren
Relevant Retail Podcast Relevant Retail Podcast Folge 4: Händlersterben
ZDE Deutscher Handelskongress Relevant Retail Podcast Folge 23: Interview mit Jasper von Plant for the Planet
Paid Loyalty Paid Loyalty: Shopper bezahlen für Kundenbindung
HelloFresh HelloFresh aus Shoppersicht: Eine Blase oder eine Retail Innovation?
Podcast RR Folge 66: Female. Retail. – Der neue Podcast mit den Zukunftsgestalterinnen des Handels
Podcast Podcast Folge 88: Nachhaltige Produkte verkaufen
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Arbeisbuch Entwicklung Personas

Wissen Sie genug über Ihre Kunden? Machen Sie den Schnelltest!

Mehr dazu
Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

locamo
Online Software AG
obv
Ihr Logo

Wer wir sind

Wir sind der festen Überzeugung, dass die stationären Händler, die es geschafft haben, sich neu zu erfinden, eine große Zukunft haben. Diese Zukunft zu beschreiben, ist Inhalt von ZUKUNFT DES EINKAUFENS. Wir fördern die Diskussion und Weiterentwicklung von Handelskonzepten und innovativen Ideen, begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg, schaffen ein öffentliches Bewusstsein und helfen Händlern und Konsumenten, die Chancen der Digitalisierung zu ergreifen.

Das Team: Heike Scholz, Karin Wunderlich, Frank Rehme

Interessante Links

  • Angebot
  • Bücher
  • Downloads
  • Mediadaten
  • Sponsoren
  • Startups im Handel
  • Team
  • Teilnahmebedingungen
  • Toolboxen
  • Unterstützer

Schlagworte

Digital Signage Beacons Facebook Omni Channel Payment Online-Shopping Marketing Plattform Whitepaper Mobile Loyalty Infografik Supermarkt Instore Experience Smartphone NFC RFID Lebensmittel Standort Werbung Fashion Apps Strategie Store Check Service Kundenorientierung Shop Checkout Podcast Startups Click & Collect Amazon Corona Studien Neuromarketing Künstliche Intelligenz Events Handelskongress LEH Digitalisierung Handelsexperte Marken Interviews Logistik Sortiment
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2020
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Studie: Wartezeiten an der Kasse sind größtes Ärgernis im Supermarkt Wartezeiten Andrew Thorndike Relevant Retail Podcast Folge 18: Interview mit Andrew Thorndike, COO der Adler...
Nach oben scrollen