• Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
  • Startups
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Heike Scholz

Schulungen für den Handel bei ZUKUNFT DES EINKAUFENS

6. Juni 2017 / Von Heike Scholz / Lesedauer: 1 Minuten 24 Sekunden
Schulungen

Im Januar diesen Jahres hatten wir unsere Leser*innen gefragt, welche Schulungsthemen sie als relevant erachten und sich von uns ein Schulungsangebot wünschen würden. Ganz herzlichen Dank an die 100 unserer Leser*innen, die uns ihren Input gegeben haben.

Die am häufigsten genannten Themen waren diese:

  1. Retail Trends und wie wichtig sie wirklich sind (zum Seminar am 26.06.2017)
  2. Omni Channel Marketing (zum Workshop am 29.06.2017)
  3. Praxisbeispiele Innovationsentwicklung und Umsetzung
  4. Neuromarketing am Point of Sale
  5. Virtual und Augmented Reality im Handelsmarketing (zum Workshop am 22.06.2017)
  6. Design Thinking im Handel
  7. Loyalty Systeme für den stationären Handel (zum Workshop am 23.06.2017)
  8. Content Marketing für den stationären Handel
  9. Big Data im Marketing des stationären Handels
  10. Social Media Marketing im stationären Handel

Seitdem waren wir nicht untätig und haben ein umfassendes Schulungsprogramm aufgesetzt. Die nächsten Termine sind schon oben hinter den Schulungen erwähnt, aber hier noch einmal chronologisch:

  • 22.06.2017 – AR und VR im Handelsmarketing
  • 23.06.2017 – Loyalty für Handel und Industrie
  • 26.06.2017 – Retail Trendview
  • 29.06.2017 – Omni Channel Marketing

Die Schulungen finden wie immer in Kooperation mit dem POPAI-Verband statt, daher erhalten POPAI-Mitglieder auch günstige Sonderkonditionen. Durchgeführt werden sie von ausgewiesenen Experten, die über weitreichende Erfahrungen in den jeweiligen Themengebieten verfügen. Mehr zu den Schulungsleiter*innen finden Sie in der Beschreibung der jeweiligen Schulung.

Zu jeder Schulung haben wir ein kompaktes Infoblatt zum Download bereit gestellt. Der Link ist auf der jeweiligen Seite der Schulung. Darüber hinaus haben wir eine Broschüre zu allen Angeboten erstellt, die hier kostenfrei herunter geladen werden kann: ZDE Schulungen Gesamt.pdf (531KB)

Stattfinden werden die Schulungen bis auf Weiteres im wundervollen denkubator in Düsseldorf.

Die Anmeldung ist ganz einfach. Nur eine Mail an und wir melden uns kurzfristig.

Natürlich führen wir diese und auch andere Seminare, Workshops oder Trainings inhouse und auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst durch. Vorträge oder Keynotes sind ebenso jederzeit machbar. Sprechen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gern: 

Fehlen Ihnen noch Themen in unserem Schlungsangebot? Wir freuen uns auf Ihren Input:

 

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Schulungen
Schlagworte: Neuromarketing, Seminar, Workshop
Eintrag teilen
  • Share on WhatsApp
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen
Das könnte Sie auch interessieren
Hackeschen HöfeRelevant Retail Podcast Folge 12: Die Hackeschen Höfe in Berlin
AktivierungDas kleine 1×1 der Shopper-Aktivierung schafft kein Onlineshop dieser Welt.
multisensorisches HandelsmarketingLektürencheck: Inszenieren, verführen, mehr verkaufen – Multisensorisches Handelsmarketing
Vergleichende WerbungVergleichende Werbung mit Handelsmarken – Gute Idee?
Heike ScholzInterview: „Für den stationären Handel gilt ‚Digitize or Die'“
Relevant Retail PodcastRelevant Retail Podcast Folge 14: Der Fotomarkt aus Händlersicht
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

zmyle
Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2022
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Relevant Retail Podcast Folge 4: HändlersterbenRelevant Retail PodcastVR bei Walmart140.000 geschulte Walmart-Mitarbeiter mittels Virtual Reality Training
Nach oben scrollen