• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Frank Rehme

Relevant Retail Podcast Folge 62: Erfolgreich Handeln in Corona Zeiten am Beispiel Fräulein

2. April 2020 / Von Frank Rehme
Relevant Retail Podcast

In den Corona Zeiten ist es wichtig, dass man auch positive Beispiele besonders herausstellt. Wir haben Simona Libner vom Modelabel „Fräulein“ ans Micro geholt und zeigen, mit welchen Mitteln man jetzt Kunden für sich gewinnen kann.

Folge direkt anhören

Mit Fräulein ist man Teil einer Community

Simona Libner ist seit vielen Jahren erfolgreich mit Ihren Boutiquen unterwegs. Ihr Rezept dabei: Sei du die Marke, mache Kunden zu Freund*innen und bringe Sie alle in Communities zusammen. Sie erklärt uns ihr Rezept im Podcast Interview.  Wichtig sind dabei aber ihre Social Media Auftritte, hier die Links zu ihren digitalen Profilen:

Instagram

Facebook

Webseite

fräulein

 

 

 

Artikel herunterladen
1 Kommentar/
Kategorie: Zukunft des Einkaufens Podcast
Schlagworte: Corona, Facebook, Instagram, Podcast
Das könnte Sie auch interessieren
Female Retail Podcast #71 mit Sonja Moosburger von MediaMarkt Saturn N3XT
facebook instagram alt Studie: Facebook und Instagram verlieren die Jugend
shopper studie Global Shopper Studie: Einzelhandel beschleunigt digitale Investitionen
Smartphone Kunden wollen Messaging Dienste und Apps nutzen
Vitail Das Kompetenzforum für Handel und Vitale Innenstädte hat einen Namen: VITAIL
Multi Channel Couponing [Slides] Multi Channel Couponing am Point of Sale (POS)
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Fräulein - Mode und Wohnen wird geehrt sagt:
    18. November 2021 um 15:14 Uhr

    […] über Simona und Daniel Libner und ihre Erfolgsgeschichte gibt es in diesem Podcast und auf der Homepage des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum […]

    Antworten

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
innector
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: Buchverlosung: Digital Customer Experience – Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten Link to: Buchverlosung: Digital Customer Experience – Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten Buchverlosung: Digital Customer Experience – Mit digitalen Diensten Kunden...Digital Customer Experience Link to: Handel in Corona Zeiten: Die kostenlosen Online – Seminare für Händler Link to: Handel in Corona Zeiten: Die kostenlosen Online – Seminare für Händler webinareHandel in Corona Zeiten: Die kostenlosen Online – Seminare für Händ...
Nach oben scrollen