• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Frank Rehme

POPAI D-A-CH Awards 2022

10. Dezember 2021 / Von Frank Rehme / Lesedauer: 1 Minuten 34 Sekunden

Der Verband Shop! D-A-CH e.V. verleiht im Frühjahr 2022 erneut seine begehrten Award und bleibt bei dem, aufgrund der Corona Pandemie entwickelten, rein digitalen Konzept von 2021.

Auszeichnung in 15 Kategorien

In diesem Jahr stehen 15 Kategorien für den POPAI D-A-CH Award zur Wahl, die das gesamte Spektrum der Aktivitäten am Point of Sale abbilden. Sie reichen von POS Materialien bis zu komplexen Verkaufsförderungsaktionen, Visual Merchandising, digitalen Technologien und der ganz neuen Kategorie „Data Driven Retail“. Hier wird die Sammlung und Nutzung von Daten prämiert. Da in den letzten Jahren bei den meisten Displays verstärkt auf Umweltaspekte geachtet wurde, entfällt der Sonderpreis „Umwelt“ und diese Bewertungskriterien gelten nun für alle Kategorien. Ehrenpreise für „Best in Digital“ und „Best in Digital Integration“ werden von einer unabhängigen, hochkarätigen Sonderjury vergeben.

go digital

Pandemiebedingt wurde 2021 erstmalig auf die Ausstellungspflicht verzichtet und der Award rein digital durchgeführt. Aufgrund des großen Erfolgs der Einreichungsvideos und der Unsicherheit der aktuellen Lagen werden auch 2022 die Awards nicht physisch ausgestellt. Alle Einreichungsvideos werden auf dem Infostand von Shop! D-A-CH e.V. auf der vom 15. bis 17.02.2022 in Düsseldorf stattfindenden Messe EuroCIS gezeigt.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmebedingungen und ausführliche Erläuterungen finden Sie auf der Webseite:

www.shopassociation-dach.de

Die Bewertung erfolgt unverändert durch eine unabhängige Jury aus Marke, Handel, Design und Wissenschaft. Über den Publikumspreis kann in 2022 wieder auf der POPAI D-A-CH Awards Instagram Seite abgestimmt werden.

Fristen und Termine

Neben dem Einreichungsende am 01.02.2022 gibt es zwei Early Bird Termine, am 17.12.2021 und 17.01.2022, mit Preisnachlässen für jede Einreichung. Bekannt gegeben werden die Finalisten am 15.02.2022 über die Shop! D-A-CH e.V. Webseite. Die Verleihung der Gold-, Silber- und Bronze Statuen im Mai/Juni 2022, entweder als festliche oder virtuelle Gala, runden dieses besondere Ereignis ab. Einreichungen sind ab dem 01.12.2021 möglich.

Das Magazin POS Kompakt und wir vom Blog „ZUKUNFT DES EINKAUFENS“ begleiten als Medienpartner den POPAI D-A-CH Award.

Über Shop!/POPAI

Der Verband Shop! wurde 1936 in den USA unter dem Namen POPAI gegründet. Auf internationaler Ebene ermöglicht er den interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch für seine weltweiten Mitglieder. Als global agierende Non-Profit Organisation versteht sich Shop! heute als Kompetenzcenter und umfassende Kommunikationsplattform für „Marketing at Retail“.

 

Weitere Informationen:

Shop! D-A-CH e.V., , Folgt uns gern auf unserem LinkedIn Account

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Allgemein
Schlagworte: POPAI D-A-CH
Das könnte Sie auch interessieren
denkubator studio Die POPAI D-A-CH Awards Gala 2021
weihnachtliche Schaufensterdekorationen Stimmungsvolles Shoppen: Weihnachtliche Schaufensterdekorationen aus aller Welt
Jahrmarkt der Schönheiten auf den POPAI Awards Paris 2016!
POPAI Studie „European Storedits Convenience Sector“Titel Neue POPAI Studie „European Storedits Convenience Sector“
POPAI Awards POPAI Awards: Sich mit den Besten messen und auf der EuroShop 2017 ausstellen!
Die Top Performer am POS im neuen Galaformat ausgezeichnet
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
innector
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: ZDE Podcast 123: Künstliche Intelligenz – Was macht der Handel tatsächlich? Link to: ZDE Podcast 123: Künstliche Intelligenz – Was macht der Handel tatsächlich? ZDE Podcast 123: Künstliche Intelligenz – Was macht der Handel tatsÃ...ZDE Podcast Link to: Schwesterherzen zeigt, wie man Stärken des Handels in einem Servicepaket vereint Link to: Schwesterherzen zeigt, wie man Stärken des Handels in einem Servicepaket vereint mein kleiderzimmerSchwesterherzen zeigt, wie man Stärken des Handels in einem Servicepaket v...
Nach oben scrollen