• Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
  • Startups
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Frank Rehme

11. Auflage des bekannten POPAI D-A-CH Awards

12. Januar 2021 / Von Frank Rehme / Lesedauer: 1 Minuten 46 Sekunden

Der Verband Shop! D-A-CH e.V. verleiht im Frühjahr 2021 erneut seine begehrten Auszeichnungen, die POPAI D-A-C-H Awards, und dieses Mal mit neuem Format.

Der Award wird digitaler

Auch in diesem Jahr stehen 15 Kategorien für die POPAI D-A-CH Awards 2021 zur Wahl, die das gesamte Spektrum der Aktivitäten am Point of Sale abbilden. Sie reichen von POS Materialien bis zu komplexen Verkaufsförderungsaktionen, Visual Merchandising und digitalen Technologien.

Erstmaliger Verzicht auf die Ausstellungspflicht

Vor dem Hintergrund des aktuellen Infektionsgeschehens wird 2021 erstmalig auf die Ausstellungspflicht verzichtet. Bisher wurde immer im Rahmen der Euroshop bzw. EuroCIS Messe ein besonderer Ausstellungsplatz für die Award Einreichungen reserviert. Da die Messen nicht stattfinden, wird der Award jetzt rein digital durchgeführt.

Dies ist aber nicht die einzige Änderung. Es wird auch auf die ausführlichen schriftlichen Angaben zur Einreichung verzichtet. Stattdessen ist ein kurzes Video einzureichen. Es wird kein künstlerisch anspruchsvoller Film erwartet, sondern ein Handyfilm mit dem die Jury von der Preiswürdig- und Einzigartigkeit der Einreichung überzeugt wird. Ein nicht ganz ernstzunehmendes Video, wie denn die Einreichung aussehen soll, findet ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ausführliche Erläuterungen dazu finden Sie auf der Webseite: www.shopassiciation-dach.de

Die Bewertung erfolgt unverändert durch eine unabhängige Jury aus Marke, Handel, Design und Wissenschaft.

Abstimmung über den Publikumspreis auf Instagram

Über den vor zwei Jahren erstmalig vergebenen Publikumspreis, kann in 2021  auf der neuen POPAI D-A-CH Awards Instagram Seite abgestimmt werden.

Ehrenpreise für Digitalisierung

Für „Best in Digital“ und „Best in Digital Integration“ werden von einer unabhängigen, hochkarätigen Sonderjury Ehrenpreise vergeben.

Neben dem Einreichungsende am 16.02.2021 gibt es noch den Early Bird Termin am 29.01.2021 mit Preisnachlässen für jede Einreichung.

Die Nominierten der POPAI D-A-CH Awards

Bekanntgegeben werden die Finalisten am 16.03.2021 über die Shop! D-A-CH e.V. Webseite.

Der begehrte Preis ist eine Indianerstatue in Bronze, Silber und Gold oder Black Nickel für die Ehrenpreise.

Die Verleihung der Statuen im Mai/Juni, entweder als festliche oder virtuelle Gala, runden dieses besondere Ereignis ab.

Alle Informationen finden Sie fortlaufend auf der https://shopassociation-dach.de Webseite.

 

 

Aus POPAI D-A-C-H e.V. wird Shop! D-A-CH e.V. – über die Umfirmierung berichteten wir bereits hier.

Artikel herunterladen
2 Kommentare/
Kategorie: Innovation & Trends
Schlagworte: Award, POPAI D-A-CH
Eintrag teilen
  • Share on WhatsApp
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen
Das könnte Sie auch interessieren
weihnachtliche SchaufensterdekorationenStimmungsvolles Shoppen: Weihnachtliche Schaufensterdekorationen aus aller Welt
POPAI Studie „European Storedits Convenience Sector“TitelNeue POPAI Studie „European Storedits Convenience Sector“
POPAI AwardsDie Spannung steigt: Verkündung der POPAI Awards Gewinner am 14. Juni 2018 in Frankfurt!
„Gesichter des Handels“ – Fräulein – Mode und Wohnen wird mit dem Deutschen Handelspreis 2021 geehrt
denkubator studioDie POPAI D-A-CH Awards Gala 2021
POPAI AwardsPOPAI Awards: Sich mit den Besten messen und auf der EuroShop 2017 ausstellen!
2 Kommentare
  1. Reisevergleich
    Reisevergleich sagte:
    17. Januar 2021 um 9:28

    Dieses Jahr ist alles anders

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. POPAI D-A-CH Awards 2022 sagt:
    10. Dezember 2021 um 13:38 Uhr

    […] wurde 2021 erstmalig auf die Ausstellungspflicht verzichtet und der Award rein digital durchgeführt. Aufgrund des großen Erfolgs der Einreichungsvideos und der Unsicherheit der […]

    Antworten

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

zmyle
Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2022
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Podcast Folge 88: Nachhaltige Produkte verkaufenPodcastofferistaStudie: Wertevorstellungen von Händler*innen und Kund*innen im E-Commerce
Nach oben scrollen