• Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
  • Startups
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse

Die Spannung steigt: Verkündung der POPAI Awards Gewinner am 14. Juni 2018 in Frankfurt!

13. Juni 2018
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards
POPAI Awards

Die Awards Shows des internationalen Verbandes shop!/POPAI  sind weltweit die Leistungsschauen für Exzellenz in POS-/Shoppermarketing. Mittlerweile  sind es 12 nationale Vertretungen in den USA, Südamerika, Europa, Asien und Australien, die jährlich die Besten der Branche auszeichnen. Die Verleihung der POPAI Awards in D-A-CH findet in 2018 zum achten Mal statt.

Die Nominierten der POPAI DACH Awards: 

Der Oskar der Branche ist ein Indianer

Der begehrte Preis ist die Indianerstatue in Bronze, Silber, Bronze oder Nickel für die Ehrenpreise. In Frankfurt werden am 14. Juni aus den knapp 70 Einreichungen die Gewinner innerhalb von 15 Kategorien gekürt, welche zuvor im März auf der Messe EuroCIS in Düsseldorf ausgestellt und von einer renommierten Fachjury beurteilt wurden. Die Spannbreite der eingereichten Projekte ist groß und stellt ein Kaleidoskop der möglichen Aktivitäten am Point of Sale dar. Unter den Nominierten sind ebenso effiziente Kurzzeitdisplays für die Konsumgüterbranche als auch hochkomplexe digitale  Shoppermarketing Kampagnen.

Ehrenpreise für Digitalisierung, ein Publikumspreis und die „Agency of the Year“!

Zum Ende der festlichen Gala werden Ehrenpreise für Exzellenz in der Umsetzung der Digitalisierung im Handel verliehen, die von einer unabhängigen, hochkarätigen Sonderjury nominiert und vergeben wurden. Der Publikumspreis geht an die Exponate, die den Messebesuchern der EuroCIS auf der Sonderausstellungsfläche am Besten gefielen und zu guter Letzt wird der Preis für die stärkste Agentur des Wettbewerbs verliehen.

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Einkaufserlebnis
Schlagworte: Award, Emotionalisierung, Instore Experience, LEH, Möbel, Packaging, Promotions, Shopper Marketing
Eintrag teilen
  • Share on WhatsApp
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen
Das könnte Sie auch interessieren
Stationäre Handel muss sich neu erfinden, fordern Online-Shopper
Design meets Technology„DESIGN MEETS TECHNOLOGY“: Die Packaging Innovations Messe am 05./06. April im Hotspot Berlin
Die Top Performer am POS im neuen Galaformat ausgezeichnet
Ingenico auf der NRF 2018: Vom Payment zum Digital Engagement
Hype oder Bleib: IoTHype oder Bleib: Internet of Things im Handel (IoT)?
Shopper JourneyDie Shopper Journey (1/2): Kunden verstehen und erfolgreich aktivieren
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

zmyle
Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2022
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Relevant Retail Podcast Folge 34: Digitalisierung in kleinen Schrittendigitalisierung7 Denkanstösse zur Digitalisierung: #5 Angebot
Nach oben scrollen