Das Bürokratie-Monster! Jetzt praxistauglich? (Teil 2/2)
Die Arbeitszeiterfassung: ein lästiges Bürokratie-Monster und gleichzeitig notwendig! Bereits vor einigen Wochen hatte ich einen Beitrag zum Thema Zeiterfassung (Teil 1) geschrieben. Heute folgt nun Teil 2:
