Studie: Wartezeiten an der Kasse sind größtes Ärgernis im Supermarkt

,

Wer kennt es nicht, das Warten an der -Kasse. Sekunden dehnen sich zu gefühlt endlosen Minuten und man hat Zeit, die anderen Schlangen an den Kassen zu beobachten. Und natürlich sind alle anderen schneller als die Eigene.

Auch jungen Leuten geht es so und über die Hälfte haben in der Supermarkt-Studie von appinio angegeben, dass diese Wartezeiten das größte Ärgernis beim Einkaufen sind. Appinio hat im vergangenen Monat 4.000 junge Deutsche zu ihrem Einkaufsverhalten befragt.

Schon Anfang 2016 hatten wir von ZUKUNFT DES EINKAUFENS gemeinsam mit appinio eine Befragung durchgeführt und spannende Erkenntnisse über das Einkaufs- und Shopping-Verhalten der Millennials zutage gefördert.

Die aktuellen Ergebnisse von appinio haben wir in einem kurzen Video zusammen gefasst, das man auch in unserem YouTube-Kanal findet. Wie findet Ihr das? Sollten wir Studienergebnisse öfter so darstellen oder ist das Lesen von Texten besser? Wir freuen uns über Feedback! Ganz herzlichen Dank.

Alle Ergebnisse gibt es im Blog von appinio.

0 Kommentare

Ihr Kommentar

Ihre Sichtweise interessiert uns.
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.