• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Frank Rehme

Ratenkauf im Handel: Neue Chancen für Umsatzpotenziale (Advertorial)

20. April 2021 / Von Frank Rehme
Podcast RR

Buy Now Pay Later bietet neue Marktchancen und Umsatzpotenzial für E-Commerce und Omnichannel-Retail. Ein neuer Player betritt den Markt und revolutioniert mit einem ausgesprochen kundenorientierten Konzept: Scalapay. Wir berichten in der aktuellen Podcastfolge über die Chancen für die Branche.

Folge direkt anhören:

Relevant Retail · Buy now, pay later – Kauf auf Raten bietet neue Potenziale

 Die Shownotes:

Mit 25% planen bereits ein Viertel aller Deutschen derzeit einen Ratenzahlungskauf innerhalb der kommenden 12 Monate. Und das Interesse steigt beständig weiter: Aktuelle Auswertungen von User-Daten zeigen jüngst einen sprunghaften Suchanstieg nach BuyNowPayLater, also modernen und flexiblenRatenzahlungsmöglichkeiten, die im Gegensatz zu Kreditkartenzahlungen ohne Zinsen und Gebühren auskommen.
Bei einer Analyse des Nutzerverhaltens konnte Scalapay durch seine Flexibilität und Convenience
eine konkurrenzlose Akzeptanzrate unter deutschen Shoppern von über 90% verzeichnen.

Matthias Trusheim erklärt im Interview, welche Chancen der Handel hat. Scalapay, der innovative Anbieter für modernes Installment-Payment lädt ein:
Am 15. Juni zum ersten interaktiven Live-Streaming Event
der BNPL Branche: Mit Experten, Game Changern und
Innovatoren aus der gesamten digital E-Commerce Branche.

Link zum Event

Profil Matthias Trusheim

 

 

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Zukunft des Einkaufens Podcast
Schlagworte: Payment
Das könnte Sie auch interessieren
Multi Channel Couponing [Slides] Multi Channel Couponing am Point of Sale (POS)
Kartenzahlung im stationären Handel Studie: Kartenzahlung im stationären Handel ein Muss
Vapiano: Mit dem Smartphone zur Pasta
Bargeld Studie: ‚Nur‘ noch die Hälfte der Deutschen zahlt im Handel mit Bargeld
microjobber Mobile Payment liefert den Beweis: Halbherzigkeit wird nie belohnt
Geschenkgutschein Mit dem Geschenkgutschein gegen die Internetriesen
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: Studie: E-Commerce hat bessere Klimabilanz als der stationäre Handel Link to: Studie: E-Commerce hat bessere Klimabilanz als der stationäre Handel Studie: E-Commerce hat bessere Klimabilanz als der stationäre Handel Link to: Studie: Millennials kaufen gern im stationären Handel Link to: Studie: Millennials kaufen gern im stationären Handel shoppen 2030Studie: Millennials kaufen gern im stationären Handel
Nach oben scrollen