Multi Channel Couponing

Ich durfte kürzlich einen Vortrag zum Thema Multi Channel Couponing am Point of Sale (POS) halten. Ziel war es, einen Überblick über mögliche Werkzeuge, ihr Vor- und Nachteile, das Nutzerverhalten und beeinflussende Faktoren des Couponings darzustellen.

Inhalte

  • Nutzung von Smartphone und Tablet
  • Tools im Mobile Marketing: QR Codes, Apps
  • Nutzerverhalten am POS
  • Bezahlen am POS, Wallets
  • Mobile Loyalty
  • Beacons

Ohne Tonspur ist so ein Vortrag sicherlich nur bedingt nützlich, aber vielleicht finden sich ja ein paar Fakten, die auch anderen weiter helfen. Ich freue mich über Feedback und Anregungen.

Die Slides sind natürlich in meinem Slideshare-Account auch herunter ladbar.

Multi Channel Couponing from Heike Scholz
Verpassen Sie keine Beiträge mehr!

Tragen Sie sich in unseren kostenfreien Newsletter ein. Über 4.500 Kollegen aus Handel, Städten und Industrie lesen ihn bereits.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.