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Heike Scholz

Durch die Corona-Krise mit… Britta Janzen von Wolle & Wunder

8. April 2020 / Von Heike Scholz
Britta Janzen

Wie geht es den Händlern vor Ort während der Corona-Krise? Wie leben sie mit der Schließung ihrer Läden? Haben sie Rezepte gefunden, gut durch die Corona-Krise zu kommen? Wir möchten Händler zu Wort kommen und ihre ganz eigene Geschichte erzählen lassen. In lockerer Folge bitten wir stationäre und Online-Händler, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Den Anfang macht Britta Janzen, die in Kiel, in der Holtenauer Straße 74, einen Wollladen hat. Sie setzt jetzt voll auf ihren neuen Online-Shop und ihre Social Media Kanäle. Und sie überlegt, ob ihre Überzeugung „Wolle muss vor Ort gekauft werden!“ auch nach der Krise Bestand haben wird.

Sie kennen Händler, mit denen wir unbedingt sprechen sollten? Dann sprechen Sie mich an:

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Kategorie: Point of Sale
Schlagworte: Digitales Marketing, Interviews, Plattform, Shop
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