• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Heike Scholz

Durch die Corona-Krise mit… Britta Janzen von Wolle & Wunder

8. April 2020 / Von Heike Scholz
Britta Janzen

Wie geht es den Händlern vor Ort während der Corona-Krise? Wie leben sie mit der Schließung ihrer Läden? Haben sie Rezepte gefunden, gut durch die Corona-Krise zu kommen? Wir möchten Händler zu Wort kommen und ihre ganz eigene Geschichte erzählen lassen. In lockerer Folge bitten wir stationäre und Online-Händler, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Den Anfang macht Britta Janzen, die in Kiel, in der Holtenauer Straße 74, einen Wollladen hat. Sie setzt jetzt voll auf ihren neuen Online-Shop und ihre Social Media Kanäle. Und sie überlegt, ob ihre Überzeugung „Wolle muss vor Ort gekauft werden!“ auch nach der Krise Bestand haben wird.

Sie kennen Händler, mit denen wir unbedingt sprechen sollten? Dann sprechen Sie mich an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Shownotes

  • Wolle & Wunder
  • Online-Shop Wolle & Wunder (Inventorum)
  • Facebook Seite
  • Instagram
  • Pinterest Account
  • Kiel hilft Kiel
Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Point of Sale
Schlagworte: Corona, Interviews, Shop
Das könnte Sie auch interessieren
digitalen Commerce Vom Krisen-Plan zur nachhaltigen Strategie: Corona als Treiber für den digitalen Commerce?
Cambridge Analytica 1 Haben statistische Methoden Trump zum Wahlsieg verholfen? Hintergründe für die Verwendung von Big Data im Marketing
ZDE Deutscher Handelskongress Relevant Retail Podcast Folge 24: Interview mit Josef Sanktjohanser, Präsident des HDE
Klaus Rovara Relevant Retail Podcast Folge 21: Interview mit Klaus Rovara von BSH
ZDE Deutscher Handelskongress Relevant Retail Podcast Folge 23: Interview mit Jasper von Plant for the Planet
WIFÖ packt an – Wir vernetzen Stadtmacher auf LinkedIn
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
innector
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: Umfrage: Wie kann der Corona Exit gestaltet werden? Link to: Umfrage: Wie kann der Corona Exit gestaltet werden? Umfrage: Wie kann der Corona Exit gestaltet werden? Link to: Mitmachen: Business Hackathon „Retail Hack“ Link to: Mitmachen: Business Hackathon „Retail Hack“ retail hackMitmachen: Business Hackathon „Retail Hack“
Nach oben scrollen