ZDE Podcast 102: Die Digital Strategie des Otto Konzerns mit Hanna Huber
Viele denken bei Otto noch an den alten Versandhandel-Katalog. Seitdem hat sich viel getan. Aber wie sieht die Digital-Strategie des Konzerns konkret aus? Was hat das mit dem Thema Mindset und Diversität zu tun? Das verrät die Leiterin des Digitalbereichs der Otto Group, Dr. Hanna Huber im Gespräch mit Handelsexpertin Marilyn Repp.
Ein paar Worte zum Podcast vorab:
Aufmerksame Hörer:innen werden es gemerkt haben: Marilyn Repp und Frank Rehme haben die beiden Podcast Formate Female Retail und Relevant Retail unter neuem Namen vereint: Ab jetzt heißt es nur noch Zukunft des Einkaufens Podcast.
Ihr könnt uns an den bekannten Podcast- Portalen direkt abonnieren, dann verpasst ihr keine Folge mehr. Einfach an einem der folgenden Portale auf abonnieren oder folgen klicken und schon ist man immer up to date:
Ihr Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!