• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Marilyn Repp

ZDE Podcast 102: Die Digital Strategie des Otto Konzerns mit Hanna Huber

18. Mai 2021 / Von Marilyn Repp
Zukunft des Einkaufens Podcast

Viele denken bei Otto noch an den alten Versandhandel-Katalog. Seitdem hat sich viel getan. Aber wie sieht die Digital-Strategie des Konzerns konkret aus? Was hat das mit dem Thema Mindset und Diversität zu tun? Das verrät die Leiterin des Digitalbereichs der Otto Group, Dr. Hanna Huber im Gespräch mit Handelsexpertin Marilyn Repp.

 

Ein paar Worte zum Podcast vorab:

Aufmerksame Hörer:innen werden es gemerkt haben: Marilyn Repp und Frank Rehme haben die beiden Podcast Formate Female Retail und Relevant Retail unter neuem Namen vereint: Ab jetzt heißt es nur noch Zukunft des Einkaufens Podcast.

Ihr könnt uns an den bekannten Podcast- Portalen direkt abonnieren, dann verpasst ihr keine Folge mehr. Einfach an einem der folgenden Portale auf abonnieren oder folgen klicken und schon ist man immer up to date:

  • Apple iTunes
  • Spotify
  • Deezer
  • Soundcloud
ZUKUNFT DES EINKAUFENS PODCAST · ZDE 102: Die Digital Strategie der Otto Group
Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Allgemein, Zukunft des Einkaufens Podcast
Schlagworte: Digitalisierung, Diversity
Das könnte Sie auch interessieren
Fraeulein-in-Meerbusch Relevant Retail Podcast Folge 53: Erfolgreich Gründen im Handel
Einzelhandel digital wie noch nie – doch bleibt das auch so?
Handelsexpertin Marilyn Repp Die Mitarbeitenden sind der Kern des stationären Handels
ZDE Podcast ZDE Podcast 113: Diversity Management im Handel – früher am Trend als andere
ZDE Podcast ZDE Podcast 126: Die Diversity Offensive des Handelsverbands
BMWI Minister Peter Altmaier (BMWI) nimmt die Innenstädte in den Fokus
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: Interview: „Für den stationären Handel gilt ‚Digitize or Die'“ Link to: Interview: „Für den stationären Handel gilt ‚Digitize or Die'“ Interview: „Für den stationären Handel gilt ‚Digitize or Die'...Heike Scholz Link to: ZDE Podcast 103: Sichbarkeit ist gut, mehr Sichtbarkeit ist besser! Link to: ZDE Podcast 103: Sichbarkeit ist gut, mehr Sichtbarkeit ist besser! Zukunft des Einkaufens PodcastZDE Podcast 103: Sichbarkeit ist gut, mehr Sichtbarkeit ist besser!
Nach oben scrollen