• Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
  • Startups
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse

<< Alle Startups

renjer

RENJER – Wild-Jerky aus nachhaltiger Jagd

Euer Startup in einem Tweet: Was macht Ihr?

RENJER – die natürliche Alternative für gesundheitsbewusste Snacker. Unser zuckerfreies und fettarmes Wild-Jerky besteht ausschließlich aus Fleisch von nachhaltiger Jagd und natürlichen Zutaten. So verschaffen wir dem traditionellen nordischen Trockenfleisch einen modernen Twist.

Welches konkrete Bedürfnis des Handels/der Industrie/der Stadt/des Shoppers adressiert Ihr?

Unsere Produktfamilie besteht im Moment aus drei Sorten Wild-Jerky, Rentier, Elch und Hirsch. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei darauf, dass all unsere Rohstoffe aus 100% nachhaltiger Jagd stammen. Dies sorgt dafür, dass sie nicht nur umweltschonend, sondern auch ideal für gesundheitsbewusste urbane Snackliebhaber sind. Die natürliche Lebensweise der Wildtiere sorgt nämlich dafür, dass unsere Produkte überaus hoch im Eiweiß sind, zugleich jedoch fettarm und zuckerfrei sowie reich an Vitaminen und Omega-Fettsäuren. Bei RENJER schmeckt man wahrlich die reine Natur der Wildnis Nordeuropas. Wir zeigen ganz klar, dass „snacken“ auch gesundheitsbewusst geht.

Ob in geselliger Runde mit Freunden, beim Abenteuer am Land oder auf Reisen, RENJER passt in jeder Situation. Durch den exorbitant hohen Proteingehalt eignet es sich natürlich auch ideal nach dem Sport.

Wer seid Ihr (Team) und welchen beruflichen Hintergrund habt Ihr?

Wir sind Alex aus Österreich, Tim aus Deutschland und Anton aus Finnland, ein dynamisches europäisches Team, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat den Snackmarkt zu revolutionieren. Kennengelernt haben wir uns an der schwedischen Lund Universität, wo wir Entrepreneurship und Innovation studiert haben.

Unsere Fähigkeiten sind sehr vielseitig. Während Tim zuvor Finance studiert und eine Ausbildung zum Finanzwirt beim deutschen Finanzamt gemacht hat, hat Anton im Bachelor Betriebswirtschaft studiert und sich selbst hervorragende Skills im E-Commerce-Bereich antrainiert.

Alex, der im Bachelor auch BWL studiert hat, kann auch eine 8-jährige Karriere im Vertrieb zurückblicken, wobei er sich sowohl als Projektmanager als auch Sales-Trainer betätigt hat. Im Laufe der Tätigkeit als Unternehmer haben sich alle drei darüber hinaus auch solides Wissen zu Produktion & Logistik im Lebensmittelbereich angeeignet.

Wo steht Euer Unternehmen heute und wo seht Ihr es in fünf Jahren?

Wir haben seit unserer Gründung im April 2017 ein unglaubliches Wachstum hingelegt. Nach ersten Verkaufserfolgen im Jahr 2017 wuchsen die Verkäufe annähernd 800% im Jahr darauf. Im Januar 2019 hatten wir dann das Glück bei der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ aufzutreten, welche im September schließlich ausgestrahlt wurde. Der Fokus im Jahr 2019 war dadurch klar auf dem großen Launch im Herbst in Deutschland. Zum Zeitpunkt dieses Eintrags befinden wir uns gerade in der Analysephase der Verkäufe in der DACH-Region.

In 5 Jahren wird RENJER europaweit als die Snackmarke für nachhaltige Fleischsnacks bekannt sein. Wir werden alles dafür tun, dass dies Wirklichkeit wird.

Was benötigt Ihr auf diesem Weg? Wen oder was sucht Ihr?

Wir sind auf der Suche nach innovativen Distributoren und Händler, die unsere Produkte verstehen und gerne an Kundensegmente vertreiben, die hochwertige, nachhaltige und geschmackvolle Lebensmittel schätzen.

Kontakt

Renjer Snacks AB
Scheelevägen 15
22363 Lund
Schweden


+46700066174

www.renjer.de

Facebook | Instagram

MEHR STARTUPS

spotsize GmbH

roomskale – Digitaler Vertrieb neu gedacht

Weshopone

Weshop.one – Vom PoS zum Point-of-Experience

wogibtswas.de

Wogibtswas.de – Onlineshopper werden zu regionalen Kunden

<< Alle Startups

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

zmyle
Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2022
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Locamo – Online-Marktplatz der stationären GeschäfteLocamoCompilation KundenverhaltenCompilation: Kundenverhalten – Wie Shopper ticken
Nach oben scrollen