Relevant Retail Podcast Folge 41: Picnic bringt frischen Wind

/ Lesedauer: 1 Minuten 14 Sekunden
Relevant Retail Podcast

In Folge 41 betrachten wir das Holländische Unternehmen Picnic, die derzeit frischen Wind in die Branche bringen. Natürlich berichten wir zusätzlich noch über die News und Trends aus der Branche, hier geht es direkt zur Folge:

Folge direkt anhören

Worum geht es: In vielen Blogs und Fachmedien wurde bereits über Picnic berichtet: Eine ganz neue Zustellart, Preisgarantie, ab 25€ Bestellwert keine Zustellgebühr und sehr intensive Kundenbindungsmechanismen begeistern die Kunden und sorgen für eine hohe Wiederkaufsquote.

Arthur Oesterle, einen der Deutschen Mitgründer von Picnic, hat uns mit Prof. Dr. Stephan Rüschen in unserem Berliner Podcaststudio am Handelskongress besucht. Gemeinsam reden wir über die Herausforderungen der Branche im Bereich Food Delivery und den Weg, den Picnic aktuell geht.

Aber es gibt natürlich auch noch weitere Themen die wie folgt aufgelistet sind:

Shownotes

News aus der Branche

Trends & Innovationen

 

128 Sterne aus 27 Bewertungen
Verpassen Sie keine Beiträge mehr!

Tragen Sie sich in unseren kostenfreien Newsletter ein. Über 4.300 Kollegen aus Handel, Städten und Industrie lesen ihn bereits.

Payback
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.