• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Heike Scholz

With a little help from my friends: Unterstützer werden!

28. September 2021 / Von Heike Scholz / Lesedauer: 2 Minuten 47 Sekunden
Unterstützer

Seit 2015 gibt es ZUKUNFT DES EINKAUFENS nun schon. Sechs Jahre, in denen wir von unseren Leserinnen und Lesern so häufig gehört haben, dass sie unsere Arbeit sehr schätzen würden und sich freuen, dass es ein solches Format gibt. Das tut uns natürlich immer sehr gut und wir freuen uns ganz ehrlich darüber.

Wir entwickeln ZUKUNFT DES EINKAUFENS als Plattform ständig weiter. In diesem Jahr hat z.B. unser Podcast eine vollständige Überarbeitung erfahren. Ideen haben wir noch mehr, denn wir sehen in unserer täglichen Arbeit viele Dinge, die noch fehlen. Informationen und Wissen erreichen noch immer nicht all diejenigen, für die es so wichtig wäre. So viele Themen, die wir noch nicht umfassend bearbeiten.

Sie kennen das: Entweder fehlt das Geld oder die Zeit für solche Weiterentwicklungen. Uns geht es da gar nicht anders als so vielen Händler*innen, die im Tagesgeschäft gefangen sind und sich um die Zukunft nicht so oft, wie man es sich wünscht, kümmern können. Genau hierfür haben wir z.B. Arbeitsbücher konzipiert, die gerade inhabergeführten Handelsunternehmen helfen sollen, schnell und effektiv bestimmte Aspekte ihrer Tätigkeit intensiv zu betrachten und praktikable Lösungen zu entwickeln. (Arbeitsbuch Entwicklung von Personas | Arbeitsbuch Sortimentsanalyse)

Unterstützer*in werden

Bisher haben wir alle Inhalte, von Artikeln, über Podcasts, bis hin zu Whitepapern und Checklisten, bei uns kostenfrei angeboten. Dies wird auf für die meisten Inhalte so bleiben. Mit unserer wachsenden Community verlagern wir einige unserer langlebigen Inhalte in unseren Unterstützerbereich und stellen sie dort exklusiv zur Verfügung. Es lohnt sich also, Unterstützer*in zu werden!

Was heißt es, Unterstützer*in zu werden?

Es ist ganz einfach: Ein Paket auswählen und schon erhalten wir jeden Monat ein wenig Unterstützung von Ihnen. Dies ist schon ab 5 Euro/Monat möglich.

Der gewählte Betrag wird jeden Monat bei Ihnen abgebucht. Sie können per PayPal, Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen und erhalten natürlich eine Rechnung. Wenn Sie uns nicht mehr unterstützen möchten, können Sie ganz unkompliziert kündigen. Es wird dann kein Betrag mehr abgebucht.

Was haben Sie davon?

Sie verbreiten große Freude in unserem Team und unser ewiger Dank ist Ihnen sicher!

Sie helfen, dass wir mehr Möglichkeiten für einen Ausbau unseres Angebots haben. Davon werden Sie als Unterstützer*in als Erstes profitieren, denn wir werden auch weiterhin bestimmte Leistungen exklusiv für unsere Unterstützer*innen anbieten.

So können Sie alle bisherigen und zukünftigen Whitepaper, Checklisten und Compilations kostenfrei herunterladen. In unseren Toolboxen finden Sie Tipps für digitale „Helfer“ für Texterstellung, Video, Audio, Produktivität, Zusammenarbeit und mehr.

Sie erhalten die in den jeweiligen Paketen beschriebenen Leistungen. Sollte Ihnen das Angebot nicht gefallen, dann sprechen Sie uns doch einfach an. Wir finden bestimmt ein für Sie passendes Goodie. info@zukunftdeseinkaufens.de

Was machen wir mit dem Geld?

Natürlich erst einmal einen Betriebsausflug auf die Malediven, das steht schon fest. Nein, Scherz beiseite. Das Geld fließt einzig und allein in den Auf- und Ausbau von ZUKUNFT DES EINKAUFENS.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere neuen Ideen und Services begleiten und – sofern Sie das möchten – vorab testen würden. Sie werden also als unser(e) Unterstützer*in viel näher an uns, der Plattform ZUKUNFT DES EINKAUFENS und den anderen Unterstützer*innen sein.

Wie gesagt, wir haben viele Ideen und so ein Tag hat leider nur 24 Stunden. Also brauchen wir Sie! Werden Sie Unterstützer*in, egal ob als Person oder als Unternehmen. Wir freuen uns in jedem Fall!

Hier geht es zu unseren Unterstützer-Seiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Allgemein
Schlagworte: Arbeitsbücher, Digitalisierung, Plattform, Studien, Unterstützer, Whitepaper
Das könnte Sie auch interessieren
digitaler Darvinismus Relevant Retail Podcast Folge 73: Der digitale Darwinismus und die Bedürfnispyramide
Einzelhandel digital wie noch nie – doch bleibt das auch so?
Einkaufsatmosphaere Handels-Studie: Kundenwahrnehmung entscheidet
Influencer Marketing Buchtipp: Was Sie schon immer über Influencer Markting wissen wollten
BMWI Minister Peter Altmaier (BMWI) nimmt die Innenstädte in den Fokus
Mann Kluft Stationärer Einzelhandel vernachlässigt Kundenwünsche
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
innector
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: 2021: Was passiert im Internet in einer Minute? Link to: 2021: Was passiert im Internet in einer Minute? 2021: Was passiert im Internet in einer Minute? Link to: ZDE Podcast Folge 118: Wie finde ich die richtige Systemlandschaft für mich? Link to: ZDE Podcast Folge 118: Wie finde ich die richtige Systemlandschaft für mich? Zukunft des Einkaufens PodcastZDE Podcast Folge 118: Wie finde ich die richtige Systemlandschaft für mic...
Nach oben scrollen