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Frank Rehme

Download: Platt Retail Institut veröffentlicht eine neue Ausgabe vom Retail Analytics Journal

27. Februar 2018 / Von Frank Rehme / Lesedauer: 1 Minuten 0 Sekunden

Seit Beginn an ist das Platt Retail Institut (PRI) Partner von Zukunft des Einkaufens. PRI ist ein internationales Beratungs- und Forschungsunternehmen, das sich auf den Einsatz von Technologien konzentriert, die das Kundenerlebnis positiv beeinflussen. Dabei entwickelt PRI Marketing- und Technologiebereitstellungsstrategien, die durch entsprechende Analysen gestützt werden, um Marken aufzubauen und deren Umsatz positiv zu beeinflussen. Zusätzlich zu seiner globalen Beratungsexpertise veröffentlicht PRI auch das vierteljährlich erscheinende Journal of Retail Analytics, eine umfassende Publikation, die Nachrichten und Fallstudien zu digitalen kundenorientierten Technologien und Einzelhandelsanalysen enthält.

Wir werden regelmäßig nun diese Publikation bei uns veröffentlichen, weiter unten finden Sie die aktuelle Ausgabe zum kostenlosen Download. Welche Themen erwarten Sie heute?

  • In Performance Charts wird ein Überblick über die aktuelle Entwicklung des US Retailmarktes gegeben.
  • Dave Cherry, Unternehmensberater, erklärt die neue Rolle des „Business Scientists“, der die Schnittstelle zwischen Datenanalysten und operativen Einheiten darstellt.
  • Tim Jenkins von der Firma 4Info beschreibt in seinem Aufsatz die Optimierung des Einflusses von digitalen Kampagnen auf das stationäre Geschäft.
  • Das Spiegel Research Center der Northwestern University hat untersucht, wie mobile Lösungen das Kaufverhalten von Mall-Besuchern beeinflussen.
  • Aaron Cheesman beschreibt den Einfluss von Video Walls auf die Shopper Experience.
  •  Rose Ann Haft beschreibt die Stärken und Schwächen des lokalen Handels.
  • Steven Keith Platt vom PRI beschreibt die möglichen Einsatzfelder von Robotik am PoS.

Eine sehr informative Ausgabe wartet auf Sie, viel Erfolg mit dem daraus generiertem Wissen!

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Kategorie: Innovation & Trends
Schlagworte: Content Marketing, Internet of Things, Künstliche Intelligenz, Mobile, Retail Analytics, Robotik, Shop, Strategie, Studien
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