• Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
  • Startups
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Frank Rehme

Download: Platt Retail Institut veröffentlicht eine neue Ausgabe vom Retail Analytics Journal

27. Februar 2018 / Von Frank Rehme / Lesedauer: 1 Minuten 0 Sekunden

Seit Beginn an ist das Platt Retail Institut (PRI) Partner von Zukunft des Einkaufens. PRI ist ein internationales Beratungs- und Forschungsunternehmen, das sich auf den Einsatz von Technologien konzentriert, die das Kundenerlebnis positiv beeinflussen. Dabei entwickelt PRI Marketing- und Technologiebereitstellungsstrategien, die durch entsprechende Analysen gestützt werden, um Marken aufzubauen und deren Umsatz positiv zu beeinflussen. Zusätzlich zu seiner globalen Beratungsexpertise veröffentlicht PRI auch das vierteljährlich erscheinende Journal of Retail Analytics, eine umfassende Publikation, die Nachrichten und Fallstudien zu digitalen kundenorientierten Technologien und Einzelhandelsanalysen enthält.

Wir werden regelmäßig nun diese Publikation bei uns veröffentlichen, weiter unten finden Sie die aktuelle Ausgabe zum kostenlosen Download. Welche Themen erwarten Sie heute?

  • In Performance Charts wird ein Überblick über die aktuelle Entwicklung des US Retailmarktes gegeben.
  • Dave Cherry, Unternehmensberater, erklärt die neue Rolle des „Business Scientists“, der die Schnittstelle zwischen Datenanalysten und operativen Einheiten darstellt.
  • Tim Jenkins von der Firma 4Info beschreibt in seinem Aufsatz die Optimierung des Einflusses von digitalen Kampagnen auf das stationäre Geschäft.
  • Das Spiegel Research Center der Northwestern University hat untersucht, wie mobile Lösungen das Kaufverhalten von Mall-Besuchern beeinflussen.
  • Aaron Cheesman beschreibt den Einfluss von Video Walls auf die Shopper Experience.
  •  Rose Ann Haft beschreibt die Stärken und Schwächen des lokalen Handels.
  • Steven Keith Platt vom PRI beschreibt die möglichen Einsatzfelder von Robotik am PoS.

Eine sehr informative Ausgabe wartet auf Sie, viel Erfolg mit dem daraus generiertem Wissen!

Invalid download ID.

 

 

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Innovation & Trends
Schlagworte: Content Marketing, Internet of Things, Künstliche Intelligenz, Mobile, Retail Analytics, Robotik, Shop, Strategie, Studien
Eintrag teilen
  • Share on WhatsApp
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen
Das könnte Sie auch interessieren
zukunft posPOS der Zukunft: Kassenlos, 24/7 geöffnet, transparent
Relevant Retail PodcastRelevant Retail Podcast Folge 47: News, Trends und ein Interview mit Zendesk.
schwarzarbeitBargeld für den Kampf gegen Schwarzarbeit abschaffen? Es geht auch anders
Zukunft des KonsumsStudie: Die Zukunft des Konsums
Trendwatch #6: Simplification
ZDE PodcastZDE Podcast 123: Künstliche Intelligenz – Was macht der Handel tatsächlich?
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

zmyle
Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2022
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Erfolg am POS durch Shopper MarketingShopper MarketingErlebnis pro QuadratBrand the Experience – Marken müssen Vertrauen schaffen!
Nach oben scrollen