• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Mitglieder
    • Mitglieder Bereich
  • Newsletter
  • Downloads
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Kundenorientierung
    • Kundenverhalten
    • Customer Journey
    • Kundenbindung
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Point of Sale
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Standort
    • Stadtentwicklung
    • Wirtschaftsförderung
  • Digitalisierung
    • Künstliche Intelligenz
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Technologien
  • Podcast
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
    • Content-System & Rhythmus
  • Newsletter
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Kundenorientierung
    • Kundenverhalten
    • Customer Journey
    • Kundenbindung
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Point of Sale
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Standort
    • Stadtentwicklung
    • Wirtschaftsförderung
  • Digitalisierung
    • Künstliche Intelligenz
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Technologien
  • Podcast
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
    • Content-System & Rhythmus
  • Newsletter
Frank Rehme

Download: Platt Retail Institut veröffentlicht eine neue Ausgabe vom Retail Analytics Journal

27. Februar 2018 / Von Frank Rehme

Seit Beginn an ist das Platt Retail Institut (PRI) Partner von Zukunft des Einkaufens. PRI ist ein internationales Beratungs- und Forschungsunternehmen, das sich auf den Einsatz von Technologien konzentriert, die das Kundenerlebnis positiv beeinflussen. Dabei entwickelt PRI Marketing- und Technologiebereitstellungsstrategien, die durch entsprechende Analysen gestützt werden, um Marken aufzubauen und deren Umsatz positiv zu beeinflussen. Zusätzlich zu seiner globalen Beratungsexpertise veröffentlicht PRI auch das vierteljährlich erscheinende Journal of Retail Analytics, eine umfassende Publikation, die Nachrichten und Fallstudien zu digitalen kundenorientierten Technologien und Einzelhandelsanalysen enthält.

Wir werden regelmäßig nun diese Publikation bei uns veröffentlichen, weiter unten finden Sie die aktuelle Ausgabe zum kostenlosen Download. Welche Themen erwarten Sie heute?

  • In Performance Charts wird ein Überblick über die aktuelle Entwicklung des US Retailmarktes gegeben.
  • Dave Cherry, Unternehmensberater, erklärt die neue Rolle des „Business Scientists“, der die Schnittstelle zwischen Datenanalysten und operativen Einheiten darstellt.
  • Tim Jenkins von der Firma 4Info beschreibt in seinem Aufsatz die Optimierung des Einflusses von digitalen Kampagnen auf das stationäre Geschäft.
  • Das Spiegel Research Center der Northwestern University hat untersucht, wie mobile Lösungen das Kaufverhalten von Mall-Besuchern beeinflussen.
  • Aaron Cheesman beschreibt den Einfluss von Video Walls auf die Shopper Experience.
  •  Rose Ann Haft beschreibt die Stärken und Schwächen des lokalen Handels.
  • Steven Keith Platt vom PRI beschreibt die möglichen Einsatzfelder von Robotik am PoS.

Eine sehr informative Ausgabe wartet auf Sie, viel Erfolg mit dem daraus generiertem Wissen!

Invalid download ID.

 

 

0 Kommentare/
Kategorie: Innovation & Trends
Schlagworte: Internet of Things, KI, Marketing, Mobile, Retail Analytics, Robotik, Shop, Studien
Das könnte Sie auch interessieren
ZDE Podcast 193: Von der Anpassungsfähigkeit! Mit Stella Maria Sorg von Mersor
vase Mobile Payment: Von Sssst und Bumms
Victorias Secret Store Check New York City: Victoria’s Secret auf der 5th Avenue
stationaer-online-shop Studie: Stationäre Händler profitieren von integrierten Online Shops
Öffnungszeiten Serie: Die Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen Handel in der Innenstadt (3/3)
ROPO-Effekt ROPO-Effekt richtig nutzen: 3 Must-Dos für Händler
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

  • kauf-vakuum
    Studie: Warum 71% emotional auf Käufe verzichten
  • Agentenökonomie 1
    Agentic Commerce 1/10 – Die unsichtbare Disruption: Warum Amazon gegen Perplexity klagt
  • Twin Transition für KMU: Digitalisierung und Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil
  • b2b sourcing
    Accio und die Zukunft des B2B-Sourcings: Chancen und Risiken der KI-basierten Lieferantensuche
  • personalisierung
    Vertrauen: Händler kämpfen mit KI-Kluft
Alle Artikel
Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
innector
Ihr Logo
(C) Zukunft des Einkaufens, 2025
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: Erfolg am POS durch Shopper Marketing Link to: Erfolg am POS durch Shopper Marketing Erfolg am POS durch Shopper MarketingShopper Marketing Link to: Brand the Experience – Marken müssen Vertrauen schaffen! Link to: Brand the Experience – Marken müssen Vertrauen schaffen! Erlebnis pro QuadratBrand the Experience – Marken müssen Vertrauen schaffen!
Nach oben scrollen