• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Frank Rehme

Der deutsche Handelskongress stellt sich in 2021 neu auf

17. Februar 2021 / Von Frank Rehme
ZDE Deutscher Handelskongress

Wir von Zukunft des Einkaufens waren in den letzten Jahren immer vor Ort vertreten und in enger Partnerschaft mit dem Veranstalter verbunden. Es gibt eine besondere Veränderung: Der Handelskongress Deutschland hat einen neuen Mitveranstalter.

HDE und EHI organisieren die Veranstaltung gemeinsam

Während der Handelsverband Deutschland (HDE) als Träger der Veranstaltung bereits seit vielen Jahren
für das Gipfeltreffen des gesamten deutschen Handels verantwortlich ist, ist ab diesem Jahr das EHI Retail Institute als Veranstaltungspartner an Bord.
„Der Handelskongress ist auch weiterhin das Treffen für die Entscheidungsträger der Branche, um die wichtigsten Themen zu diskutieren und Erfolgskonzepte auszutauschen. Hier treffen sich hochrangige Vertreter aus der Politik, dem Top-Management der Unternehmen und dem Mittelstand“, so HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth.

„Wir freuen uns sehr, künftig als Veranstalter das Spitzenevent des Handels mitzugestalten. Das EHI Retail Institute wird dabei seine bei unzähligen Kongressen und Veranstaltungen in der Handelsbranche gesammelten Erfahrungen einbringen und so dazu beitragen, dass der Handelskongress auch in Zukunft die klare Nummer Eins bleibt“, so EHI-Geschäftsführer Michael Gerling. Zu den Highlights der Veranstaltung gehören die Verleihung des Deutschen Handelspreises, des Innovationspreises des Handels sowie die Auszeichnung des Gesichts des Handels.

Auch 2021 nur virtuell

Was überrascht: Auch in diesem Jahr findet der Handelskongress Deutschland am 17. und 18. November 2021 als virtuelle Veranstaltung statt.

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Allgemein
Schlagworte: Handelskongress
Das könnte Sie auch interessieren
Relevant Retail Podcast Relevant Retail Podcast Folge 41: Picnic bringt frischen Wind
deutschland rundet auf Relevant Retail Podcast Folge 28: Interview mit Matthias Höwt von Deutschland rundet auf
DHK16 Livestream Deutscher Handelskongress 2016
Deutsche Handelskongress 2020 Der Deutsche Handelskongress 2020 – DIGITAL EDITION: Gewinnen Sie ein Gast-Ticket
Praxis und Lehre reichen sich die Hand Lehre und Praxis reichen sich die Hand: Handelstag in Nürtingen
Deutscher Handelskongress Deutscher Handelskongress 2018 – Tag 2
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: Update Kaufhaus Österreich: Doch mehr als doppelt so teuer und jetzt geschlossen Link to: Update Kaufhaus Österreich: Doch mehr als doppelt so teuer und jetzt geschlossen Update Kaufhaus Österreich: Doch mehr als doppelt so teuer und jetzt gesch... Link to: Glaubwürdigkeit: In Social Media lieber Verbraucherfotos als professionelle Produktbilder Link to: Glaubwürdigkeit: In Social Media lieber Verbraucherfotos als professionelle Produktbilder glaubwuerdigkeitGlaubwürdigkeit: In Social Media lieber Verbraucherfotos als professionelle...
Nach oben scrollen