• Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Toolboxen
  • Newsletter
  • Startups
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse

<< Alle Startups

wundercurves

Wundercurves – Marktplatz für Damenmode in mittleren und großen Konfektionsgrößen

Euer Startup in einem Tweet: Was macht Ihr?

Wundercurves ist eine E-Commerce Marktplatz mit der größten Auswahl für Damenmode in mittleren und großen Konfektionsgrößen.

Welches konkrete Bedürfnis des Handels/der Industrie/der Stadt/des Shoppers adressiert Ihr?

Frauen in mittleren und großen Konfektionsgrößen leiden oft unter der geringen Auswahl schöner Mode, wie unsere Gründerinnen Christiane und Tiffany erleben mussten. Daher haben sie Wundercurves gegründet, eine E-Commerce Plattform, die die Plus-Size Auswahl vieler verschiedener Marken auf einer Plattform bündelt und so die bestmögliche Auswahl schafft.

Zudem bieten wir eine umfassende Beratung und Inspiration für jede kurvige Frau. Wir sehen uns als Kategorie-Spezialisten in der digitalen „Platform Economy“.

Wer seid Ihr (Team) und welchen beruflichen Hintergrund habt Ihr?

Gründerteam:

  • Christiane Seitz, ehemals Head of Content von MyLittleJob, studierte Germanistikerin
  • Tiffany La, ehemals Beraterin und Assistentin in verschiedenen Unternehmen und Mode-Expertin
  • Stephan Schleuss, ehemals E-Commerce Unternehmensberater, studierter Wirtschaftswissenschaftler
  • Markus Miller, Matthias Geisler, Oliver Sailer, Ulrich Kaleta, Reiner Miller, Simon Metzner: Langjährige Experten im Bereich Tech, SEO, Marketing und freiberufliche Unterstützer

Wo steht Euer Unternehmen heute und wo seht Ihr es in fünf Jahren?

Wir bieten heute bereits die beste Auswahl für Mode in mittleren und großen Konfektionsgrößen. Wir haben >3 M€ an Investment von 5 verschiedenen Investoren für unsere Vision der besten Anlaufstelle für Mode in großen Größen eingesammelt. In 5 Jahren bieten wir das beste Nutzererlebnis für Mode in großen Konfektionsgrößen im Internet mit einer noch größeren Auswahl und noch umfassender Beratung.

Was benötigt Ihr auf diesem Weg? Wen oder was sucht Ihr?

Wir haben Partnerschaften mit zahlreichen Modemarken, die über uns gezielt und provisionsbasiert ihre großen Konfektionsgrößen abverkaufen können. Wir freuen uns stets über weitere Partnerschaften im Bereich Mode, Accessoires und Beauty.

Kontakt

Wundercurves (Relax Commerce GmbH)

www.wundercurves.de

Spinnereistr. 7
04179 Leipzig

Facebook

MEHR STARTUPS

Warehousing1 – Fulfillment und Lagerlogistik made simple

Nomitri GmbH – Integrierte visuelle KI für den Einzelhandel

go to emma

Go to emma – Schnelle und einfache Platzierung von Produkten und Aktionen im Markt

DasEis

DasEis – Premium Bio-Eis

<< Alle Startups

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Arbeisbuch Entwicklung Personas

Wissen Sie genug über Ihre Kunden? Machen Sie den Schnelltest!

Mehr dazu
Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

locamo
Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2022
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
IOX – IoT-Lösungen für den HandelioxGlasbote GmbH
Nach oben scrollen