Positive Affairs – We can read your brand DNA (c)
Euer Startup in einem Tweet: Was macht Ihr?
360° Beratungen am POS. Customer Experience mit allen Sinnen. Stationären Handel stützen und gesundes Einbringen der online Komponente. Zielgruppengerichtete Markenpräsentation!! Positive Affairs-We can read your Brand DNA (c)
Welches konkrete Bedürfnis des Handels/der Industrie/der Stadt/des Shoppers adressiert Ihr?
Den Kunden den stationären Handel wieder näherbringen, eine Symbiose zu online starten jedoch mit Verwendung der 5 Sinne am POS.
Wer seid Ihr (Team) und welchen beruflichen Hintergrund habt Ihr?
Wir sind ein Pool von Experten, haben über 25 Jahre Erfahrung mit internationalen Brands im Bereich Retail und können jede Art vom Point of Sale 360° wahrnehmen und analysieren. Diese komplexe Betrachtungsweise verhilft unseren Kunden zu einem punktgenauen Überblick der aktuellen Situation.
Bereiche wie Retail Management, Personalfragen, Produktauswahl finden ebenso Behandlung wie die optischen Komponenten Visual Merchandising, Ladenbau, Licht, Digitalisierung – gesamt das Bespielen der 5 Sinne des Menschen.
Fragen wie: Kennen Sie Ihre Brand DNA? Wer ist Ihre Zielgruppe? Haben Sie darauf die passenden Antworten? Wir helfen Ihnen dabei, auch diese zu finden.
Da wir viele Jahre am Point of Sale (Nike, Levi´s, Apple, Zero, Humanic, Palmers..u.a.) aktiv tätig waren, kennen wir nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis. Unser Pool an Experten nimmt sich exakt der Aufgabe an und liefert Lösungen in Form von Analysen.
Wo steht Euer Unternehmen heute und wo seht Ihr es in fünf Jahren?
Heute beraten wir bereits Unternehmen, machen Analysen, machen Mitarbeiter fit für den POS durch Schulungen, Vorträge etc… Erstellen 360° Konzepte für ein unvergessliches Shoppingerlebnis inkl. moderner Technologien.
In 5 Jahren möchten wir den Erfolg daraus sehen. Glückliche Kunden, die Shopping zelebrieren und einen erfolgreichen Handel, zufriedene Unternehmer. :-)
Was benötigt Ihr auf diesem Weg? Wen oder was sucht Ihr?
Unternehmer bzw. Brands, die Experten von außen eine Chance geben, die aktuelle Stituation darzustellen und Verbesserungen zu erarbeiten. Vereinigungen von Einkaufsstraßen und Einkaufscenter, die ihre Geschäfte beleben wollen, Kunden zum POS bringen möchten. Brands, die sich Shoppingkonzepte ansehen möchten, die zukünftig funktionieren werden – neben der Online Komponente.
Mehr über Positive Affairs
Kontakt
Positive Affairs by KRIZH
Spiegelgasse 13
1010 Wien