Aussteller im Shop! Village auf der EuroShop 2023
Nächste Woche startet die EuroShop 2023 in Düsseldorf und es gibt in Halle 4 auf der Retail Marketing Stage des Shop! D-A-CH e.V. wieder einige Aussteller mit interessanten Innovationen.
Vorab erklären wir erst einmal, wer Shop! D-A-CH e.V. ist und was ihre Missionen und Visionen sind.
Was genau bietet Shop! Ihren Kunden?
Zweck: Stärkung der Shop! Mitglieder für Innovationen im Einzelhandel.
Mission: Von der Idee bis zur Umsetzung bietet Shop! den Mitgliedern ein vielfältiges Spektrum durch Unterstützung, Vernetzung, Bildung, Einblicke, Veranstaltungen und Auszeichnungen und ermöglicht gemeinsam Innovationen zu schaffen, die den Einzelhandel weltweit weiterentwickeln.
Vision: Shop! Mitglieder prägen die Evolution des Handels. Shop! bietet Handelsunternehmen, Verbindungen und Erweiterung ihres Einzelhandelsnetzwerks an.
Gewinnen Sie Einblicke und erhalten Sie Informationen zur Einzelhandelsentwicklung aus erster Hand. Unterstützung, Förderung ihres Geschäfts und die Möglichkeit von Shop! Ressourcen. Nehmen Sie an Veranstaltungen teil, lernen Sie dazu und treffen Sie sich mit Gleichgesinnten.
Shop! konzentriert sich auf das Instore-Erlebnis.
Aussteller auf dem Shop! Village
CUP&CINO steht seit über 25 Jahren für erfolgreiches Kaffeebusiness, ganz nach dem Motto:
Coffee. Better Business. Die innovativen Hybrid-Siebträgermaschinen und das durchdachte Produktportfolio, gepaart mit modernster Technik und einer umfassenden Marketingunterstützung sorgt für garantiert zufriedene Kund:innen im Handel und der Handelsgastronomie.
Deinzer entwickelt und produziert individuelle POS Displays für den permanenten Einsatz. Sie setzen Marken abverkaufsstark in Szene und schaffen einzigartige Einkaufserlebnisse im stationären Handel. Durch die enorme Wertschöpfungskette und Fertigungskompetenz in Metall, Holz und Kunststoff, sind sie in der Lage sehr flexibel auf die Bedürfnisse der Kundschaft einzugehen. In ihrem Innovationcenter entwickeln sie erste Ideen und Visualisierungen sowie serientaugliche Prototypen. Auf der EuroShop erwarten exemplarische Displaylösungen für die verschiedensten Branchen.
Auf einem Großbild-TV präsentiert Moris zunächst eine umfassende Schleife ihrer größten Projekte. Zu den Highlights zählen ausgewählte Projekte, die auch in 3D über eigens verteilte 3D-Brillen von Besucher:innen begutachtet werden können. Des Weiteren präsentieren sie ihre autonome Ladenlösung, ,futureshop247‘ genannt. Abschließend werden zudem kommende ,Plug and Play‘-standardisierte Regal-, POS-Design-Elemente- als auch Beleuchtungsbezogene Webshop-Lösung präsentiert.
Optimum Retailing ist die In-Store Experience Management-Lösung, die von den weltweit größten Einzelhändler:innen und Dienstleistern mit mehreren Standorten verwendet wird. Wir befähigen Einzelhändler:innen für Unterhaltungselektronik, CPGs, QSRs und Banken, in jedem Geschäft einwandfreie Kund:innen-, Marken- und Produkterlebnisse zu bieten. Verbesserung der Compliance, Erzielung stärkerer Ergebnisse und Förderung der Markenliebe. OR ist die einzige Lösung, mit der die Zentrale und Frontline-Teams problemlos jedes Element an jedem Standort in Echtzeit verwalten können. Von Grafiken und Produkten bis hin zu Einrichtungsgegenständen und Grundrissen. Von Marketing und Merchandising bis hin zu Einzelhandel und Außendienst. Von national über regional bis lokal. Optimum Retailing ist die robusteste End-to-End-Lösung der Branche, die vollständig an die einzigartigen Bedürfnisse Ihrer Marke angepasst werden kann.
Planday bietet eine All-in-one Software Lösung für Personalplanung. Kund:innen erstellen Dienstpläne im Handumdrehen und greifen auf alle wichtigen Informationen wie Verfügbarkeit, Abwesenheit, Lohnkosten und vieles mehr direkt bei der Dienstplanerstellung zu. Das Tool sichert eine präzise und EuGH-konforme Arbeitszeiterfassung, die direkt mit dem Dienstplan und der Lohnabrechnung verknüpft ist. Dazu werden Mitarbeitende mit der Kommunikationsfunktion jederzeit auf dem Laufenden gehalten. So gehen keine wichtigen Informationen mehr verloren. Die Kundschaft profitiert von über 18 Jahren Erfahrung am Markt. In dieser Zeit hat Planday gelernt, dass jeder Kunde oder jede Kundin unterschiedliche Anforderungen an die Software hat. Darum bieten sie die beste individuelle Lösung, in der sie genau auf die Bedürfnisse und Gegebenheiten der Nutzer:innen eingehen. Besucher:innen haben die Möglichkeit, mit diesen Experten einen Einblick in die Software zu bekommen. Dort wird direkt gezeigt, wie das Tool auf unterschiedliche Gegebenheiten eingestellt werden kann und wie Nutzer:innen unmittelbar von der Nutzung von Planday profitieren können.
Sustain® ist ein globales Ökodesign-Indikatortool. Es bietet Metriken für CO2e, Wasser, Recyclinganteil und Lebensende. Es kann für Displays, Verkaufsförderungsartikel und andere Einzelhandelsartikel verwendet werden. Es ist einfach zu bedienen und ermöglicht den Vergleich verschiedener Versionen desselben Artikels, sodass Änderungen vorgenommen werden können, um die Umweltauswirkungen zu optimieren. Das Sustain®-Tool enthält mehr als 100 Materialien und 20 Prozesse. Sustain®-Lizenzen ermöglichen unbegrenzte Benutzer:innen und unbegrenzte Projekte. Lizenzen sind für einzelne oder mehrere Entwicklungs- oder Vertriebsländer zu sehr günstigen Kosten erhältlich und derzeit in 15 Ländern aktiv. Auf der EuroShop wird das Sustain®-Tool demonstriert und gezeigt, wie die Daten eingegeben und die Ergebnisse ausgegeben werden. Es wird gezeigt, was dies für Unternehmen bedeutet, die es ernst meinen mit der Messung und dem Management ihrer Umweltauswirkungen.
WELLEN stellt eMA vor, die elektronischen Merchandising-Anwendungen zur Verwaltung digitaler Kommunikation im Einzelhandel. Mit dem System können Sie alle Elemente von einem Ort aus verwalten: von Digital Signage und digitalen Preisschildern bis hin zu Warteschlangenverwaltungssystemen, intelligenter Regaltechnologie und nativen mobilen Apps. Kompatibel mit Android, Linux, Samsung, Tizen, WebOS und iOS. Klar, an einem Ort und unter Kontrolle. Jederzeit und überall.
Unternehmen, die beim Einkauf von Produkten einen ganzheitlichen Blick auf nachhaltigere Waren legen, finden bei Hartmann Tresore ebenfalls Wertschutzschränke, die umweltfreundlicher produziert sind und damit einen deutlich geringeren CO₂-Ausstoß haben. Der Tresorspezialist präsentiert auf der EuroShop 2023 hier den Dokumententresor Björk 400 aus der Greenity-Produktlinie. Dieser bietet mit einem Widerstandsgrad D-I einen Versicherungsschutz für gewerbliche Nutzer:innen bis zu 20.000 Euro.
Ihr Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!