• Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
  • Startups
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Heike Scholz

ZUKUNFT DES EINKAUFENS und EuroShop.mag vereinbaren Content Partnerschaft

8. Februar 2019 / Von Heike Scholz

ZUKUNFT DES EINKAUFENS und das EuroShop.mag, Onlinemagazin der EuroShop, The World´s No. 1 Retail Trade Fair, besiegeln ihre Kooperation. Gemeinsam werden beide Magazine Innovationen und wichtige Trends im Einzelhandel vorstellen, beleuchten und hinterfragen.

Das EuroShop.mag ist das Onlinemagazin der weltweiten Nr.-1-Handelsmesse. Es berichtet ebenso wie ZUKUNFT DES EINKAUFENS mit Meldungen und Meinungen, Bildern, Filmen, Interviews und vielem mehr aus der Handelswelt.

euroshop.magBeide Plattformen ergänzen und bereichern sich gegenseitig, so dass Leserinnen und Leser von den Synergien profitieren, die aus dem regelmäßigen Austausch der Redaktionen und Experten entstehen.

„Wir glauben an die Zukunft des stationären Handels, aber nicht nach den Regeln des vergangenen Jahrhunderts“, ergänzt Heike Scholz, Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS. „Durch die Zusammenarbeit mit dem EuroShop.mag werden wir allen Leserinnen und Lesern noch mehr innovative Ideen, Lösungsansätze und Formate anbieten können.“

Auch Elke Moebius, Global Head Retail & Retail Technology bei der Messe Düsseldorf, begrüßt die Kooperation: „ZUKUNFT DES EINKAUFENS und wir, die EuroShop, bewegen uns im selben Kosmos – dem Einzelhandel. Das heißt, wir beobachten und sprechen über Trends, begleiten Veränderungsprozesse und bieten Expertenmeinungen und -wissen. Spannend ist, wie sich unsere beiden Plattformen ergänzen können, in erster Linie natürlich thematisch aber auch durch neue Formate, wie zum Beispiel Podcasts.“

Wenn Sie das EuroShop.mag noch  nicht kennen, schauen Sie doch einmal vorbei. Es lohnt sich!

Weitere Informationen: https://mag.euroshop.de/2019/02/zwei-im-dienste-des-einzelhandels/

Beitragsbild: Stockfoto –  Rawpixel.com/Shutterstock

Artikel herunterladen
1 Kommentar/
Eintrag teilen
  • Share on WhatsApp
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Relevant Retail Podcast Folge 45: Die Zukunft der Euroshop 2020 sagt:
    16. Mai 2022 um 14:23 Uhr

    […] Kooperation mit dem EuroshopMag LINK […]

    Antworten

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

zmyle
Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Der Irrtum in der Out of Shelf Diskussion: Organisation ist allesout of shelfmobile commerceDer Weg zum Mobile Commerce erfordert viel Kundenverständnis
Nach oben scrollen