ZUKUNFT DES EINKAUFENS und EuroShop.mag vereinbaren Content Partnerschaft
ZUKUNFT DES EINKAUFENS und das EuroShop.mag, Onlinemagazin der EuroShop, The World´s No. 1 Retail Trade Fair, besiegeln ihre Kooperation. Gemeinsam werden beide Magazine Innovationen und wichtige Trends im Einzelhandel vorstellen, beleuchten und hinterfragen.
Das EuroShop.mag ist das Onlinemagazin der weltweiten Nr.-1-Handelsmesse. Es berichtet ebenso wie ZUKUNFT DES EINKAUFENS mit Meldungen und Meinungen, Bildern, Filmen, Interviews und vielem mehr aus der Handelswelt.
Beide Plattformen ergänzen und bereichern sich gegenseitig, so dass Leserinnen und Leser von den Synergien profitieren, die aus dem regelmäßigen Austausch der Redaktionen und Experten entstehen.
„Wir glauben an die Zukunft des stationären Handels, aber nicht nach den Regeln des vergangenen Jahrhunderts“, ergänzt Heike Scholz, Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS. „Durch die Zusammenarbeit mit dem EuroShop.mag werden wir allen Leserinnen und Lesern noch mehr innovative Ideen, Lösungsansätze und Formate anbieten können.“
Auch Elke Moebius, Global Head Retail & Retail Technology bei der Messe Düsseldorf, begrüßt die Kooperation: „ZUKUNFT DES EINKAUFENS und wir, die EuroShop, bewegen uns im selben Kosmos – dem Einzelhandel. Das heißt, wir beobachten und sprechen über Trends, begleiten Veränderungsprozesse und bieten Expertenmeinungen und -wissen. Spannend ist, wie sich unsere beiden Plattformen ergänzen können, in erster Linie natürlich thematisch aber auch durch neue Formate, wie zum Beispiel Podcasts.“
Wenn Sie das EuroShop.mag noch nicht kennen, schauen Sie doch einmal vorbei. Es lohnt sich!
Weitere Informationen: https://mag.euroshop.de/2019/02/zwei-im-dienste-des-einzelhandels/
Beitragsbild: Stockfoto – Rawpixel.com/Shutterstock
Trackbacks & Pingbacks
[…] Kooperation mit dem EuroshopMag LINK […]
Ihr Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!