• Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
  • Startups
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse

<< Alle Startups

Nomitri – Integrierte visuelle KI für den Einzelhandel

Euer Startup in einem Tweet: Was macht Ihr?

Nomitri entwickelt visueller KI Lösungen für den Einzelhandel. Unser erstes marktreifes Produkt ist eine intelligente Shopping-Assistenten-App auf dem Mobiltelefon des Kunden, die kontaktloses, sicheres und autonomes Einkaufen ermöglicht.

Welches konkrete Bedürfnis des Handels/der Industrie/der Stadt/des Shoppers adressiert Ihr?

Das Problem: Einzelhändler, die nach nahtlosen, kontakt- und kassenlosen Self-Checkout-Lösungen suchen, stehen vor mehreren Herausforderungen: Die derzeitigen Optionen sind entweder sehr komplex, führen zu hohen finanziellen und betrieblichen Investitionen z.B. durch den Kauf von teuren Smart Carts mit hohem Wartungsaufwand, oder sie bieten keine ausreichenden visuellen Kontrollmechanismen gegen potenziell fehlerhaftes oder betrügerisches Einkaufsverhalten des Endkunden.

Unsere Lösung: Wir haben einen intelligenten Shopping-Assistenten entwickelt, der wie ein ‘virtueller Kassierer’ auf dem Handy den Kunden bei seiner Einkaufstour begleitet. Unsere KI-App erkennt über die Smartphonekamera, was der Endkunde in seinen Einkaufswagen legt oder heraus nimmt, verfolgt Veränderungen innerhalb des Wagens und erkennt etwaige Scanfehler. Gleichzeitig bietet sie personalisierte Produktempfehlungen, Coupons und Produktinformationen in Echtzeit. Am Ende des Einkaufs kann der Kunde direkt per Smartphone bezahlen.

Wer seid Ihr (Team) und welchen beruflichen Hintergrund habt Ihr?

Nomitri besteht mittlerweile aus einem 18-köpfigen und sehr erfahrenen Team. CEO Trinh Le-Fiedler kann auf über 15 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Ihre Co-Founder Max Fiedler und Dr. Moritz August haben mehrjährige Erfahrung im Bereich visuelle Intelligenz und Robotik.

Wo steht Euer Unternehmen heute und wo seht Ihr es in fünf Jahren?

Die Nomitri GmbH wurde im August 2019 mit der Vision ins Leben gerufen, visuelle Intelligenz direkt auf Smartphones sowie sogenannte Edge Devices (z.b. Sicherheitskameras & Drohnen) zu bringen. Wir erhielten insgesamt private und staatliche Förderungen im 7-stelligen Bereich und haben unseren Patentantrag für unsere hoch-innovative Lösung eingereicht.
In fünf Jahren sehen wir Nomitri als etablierten KI-Technologie-Partner für europäische Einzelhändler und als Pionier im Bereich visueller Objekterkennung.

Was benötigt Ihr auf diesem Weg? Wen oder was sucht Ihr?

Wir suchen nach Kooperationspartnern im Handel, insbesondere innovativ-denkende Entscheider in Einzelhandelsketten, unabhängige stationäre Händler und Industrie-Partner, die Interesse daran haben, mithilfe unserer visuellen KI-Technologie den stationären Handel zu digitalisieren und Vorreiter im Bereich autonomen Einkauf zu sein.

Kontakt

Nomitri Gmbh
Wöhlertstr. 20
10115 Berlin

Email:
Telefon: +49 30 200 92 550

www.nomitri.com

MEHR STARTUPS

Alle 16 /Check-out & Payment 1 /Data & Warenwirtschaft 1 /Food 3 /POS Services 2 /Startup 9
Seite 1 von 8123›»

<< Alle Startups

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

zmyle
Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2022
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Duschkind UG – Nachhaltige Kosmetik handgemachtBio im Glas
Nach oben scrollen