clickback

clickback.io – Kundennähe wird messbar

Euer Startup in einem Tweet: Was macht Ihr?

Wir geben Lebensmittelherstellern die Möglichkeit, messbar und direkt mit ihren Endkunden zu kommunizieren. Ohne App, mit zwei Handgriffen und produktbezogen.

Welches konkrete Bedürfnis des Handels/der Industrie/der Stadt/des Shoppers adressiert Ihr?

Kunden interessieren sich immer mehr für ihre Lebensmittel. Was ist drin? Woher kommt das Produkt? Was sind die Werte der Hersteller?

In einem der umkämpftesten Märkte haben die Hersteller den Druck, diese Fragen zu beantworten und im Optimalfall direkt mit dem Kunden zu kommunizieren. Warum?

Zum einen, um den Kunden abzuholen und so zu überzeugen das Produkt zu kaufen, zum anderen, weil er so wichtige Daten über seine Kunden und Produkte bekommt. Daten, an die Hersteller sonst gar nicht oder nur mit viel Geld kommen.

Wer seid Ihr (Team) und welchen beruflichen Hintergrund habt Ihr?

Wir sind drei Co- Founder. Florian kommt aus der Unternehmensberatung, Patrick ist seit er denken kann Programmierer und Tim hat einen Hintergrund in Sales und Unternehmensaufbau. Damit sind wir nicht nur fachlich relativ breit aufgestellt, sondern haben auch eine tolle Mischung aus jung und wild und professionell und bedacht.

Wo steht Euer Unternehmen heute und wo seht Ihr es in fünf Jahren?

Momentan sind wir glücklich, Teil des Food Tech Campus in Berlin zu sein und sind kurz vor dem Launch. Wir freuen uns schon über wirklich tolle Partner und Kunden, mit denen wir unser Produkt entwickeln konnten und uns schon aktiv benutzen.

In 5 Jahren wollen wir uns im Lebensmitteleinzelhandel als Kommunikationstool etabliert haben und weitere spannende Anwendungsmöglichkeiten für unser Produkt getestet haben.

Was benötigt Ihr auf diesem Weg? Wen oder was sucht Ihr?

Wen suchen wir? Natürlich sind wir immer auf der Suche nach Unternehmen, die interessiert sind, näher an den Endkunden zu kommen und dabei mehr über ihn und sich selber zu lernen.

Zum anderen müssen wir natürlich unsere Bekanntheit steigern. Daher sind wir auch sehr an Artikeln über unsere Themen, Gastbeiträge oder Vorträgen interessiert. Bei Interesse schreibt uns einfach. Wir freuen uns auf euch.

Kontakt

clickback.io ( clickback UG (haftungsbeschränkt) )
@Food Tech Campus Berlin
Birkenstraße 22
10559 Berlin


www.clickback.io

MEHR STARTUPS

128 Sterne aus 27 Bewertungen
Verpassen Sie keine Beiträge mehr!

Tragen Sie sich in unseren kostenfreien Newsletter ein. Über 4.300 Kollegen aus Handel, Städten und Industrie lesen ihn bereits.