• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Mitglieder
    • Mitglieder Bereich
  • Newsletter
  • Downloads
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Kundenorientierung
    • Kundenverhalten
    • Customer Journey
    • Kundenbindung
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Point of Sale
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Standort
    • Stadtentwicklung
    • Wirtschaftsförderung
  • Digitalisierung
    • Künstliche Intelligenz
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Technologien
  • Podcast
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
    • Content-System & Rhythmus
  • Newsletter
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Kundenorientierung
    • Kundenverhalten
    • Customer Journey
    • Kundenbindung
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Point of Sale
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Standort
    • Stadtentwicklung
    • Wirtschaftsförderung
  • Digitalisierung
    • Künstliche Intelligenz
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Technologien
  • Podcast
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
    • Content-System & Rhythmus
  • Newsletter
Frank Rehme

Veranstaltungstipp: ECC Forum Digital meets Faszination Handel 2020

15. September 2020 / Von Frank Rehme
ecc

Am 21. und 22. September ist es endlich soweit: Die beiden renommiertesten Events unserer Partner IFH Köln und  ECC Köln laden zu Ihrer jährlichen Veranstaltung. In dem besonderen „Coronajahr“ 2020 unter ganz neuen Bedingungen:  Erstmalig finden das ECC Forum und die Faszination Handel digital und gebündelt auf einer gemeinsamen, digitalen Plattform statt.

Das neue Ergebnis

Ein einmaliges Event mit geballtem Wissenstransfer – zwei Tage voller Content und Impulsen von TOP-Speaker*innen sowie echte Event-Experience mit vielen Interaktions- und Networking-Optionen. Auf den drei digitalen Bühnen – Main Stage, CEO Stage und Partner Stage – erwarten Sie nicht nur hochkarätige Top-Speaker mit spannenden Impulsen aus der Praxis, sondern auch aktuelle Market- und Customer-Insights und die Möglichkeit zu Networking auf Augenhöhe. Der erste Tag, 21.09. setzt unter anderem mit Vorträgen von Thomas Heim von Viessman und Stefan Grimm von Restposten.de auf B2B-Themen, während der zweite Tag sich mit Vorträgen unter anderem von Daniel Füchtenschnieder von bonprix und Steven Mattwig von Douglas dem B2C-Handel widmet.

Klingt gut? Die Teilnahme an dem Digitalevent ist bei Wahl des Classic Tickets komplett kostenfrei! Mehr Infos auf https://ecc-forum.de/

 

3 Kommentare/
Kategorie: Schulungen
Schlagworte: Events, Plattform
Das könnte Sie auch interessieren
impinj Auf der NRF2018: Impinj auf dem Weg vom Technologie- zum RFID-basierten Lösungsanbieter
Amazon_Go Amazon sichert sich Anti-Showrooming Patent
kreative_Ideen_Einzelhandel_Corona Kreative Ideen im Einzelhandel in Zeiten von Corona
„Forms are Actions – frozen in Time“ : Interview mit Philipp Blume von Papertown, Wien
Paid Loyalty Paid Loyalty: Shopper bezahlen für Kundenbindung
podcast_beacons mobile zeitgeist Podcast #1: Beacons und das Internet of Things
3 Kommentare
  1. Arthurtef
    Arthurtef sagte:
    19. März 2021 um 0:49

    Sun Cellular

    Antworten
  2. DavidHob
    DavidHob sagte:
    23. März 2021 um 9:05

    Smart Communications

    Antworten
  3. Ashleygag
    Ashleygag sagte:
    25. März 2021 um 0:31

    Smart Communications

    Antworten

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

  • standort-zentralitaet
    NIQ-Zahlen zu Handelsstandorten
  • agentic commerce
    Agentic Commerce 2/10 – Maschinen als Käufer im digitalen Handel
  • kauf-vakuum
    Studie: Warum 71% emotional auf Käufe verzichten
  • Agentenökonomie 1
    Agentic Commerce 1/10 – Die unsichtbare Disruption: Warum Amazon gegen Perplexity klagt
  • Twin Transition für KMU: Digitalisierung und Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil
Alle Artikel
Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
innector
Ihr Logo
(C) Zukunft des Einkaufens, 2025
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: Wenn schon Promotions, dann richtig! Mit 5 Stellschrauben zu mehr Promotion-Effizienz. Link to: Wenn schon Promotions, dann richtig! Mit 5 Stellschrauben zu mehr Promotion-Effizienz. Wenn schon Promotions, dann richtig! Mit 5 Stellschrauben zu mehr Promotion... Link to: Relevant Retail Podcast Folge 76: Personalisierte, maßgeschneiderte Produkte mit Befeni Link to: Relevant Retail Podcast Folge 76: Personalisierte, maßgeschneiderte Produkte mit Befeni Podcast RRRelevant Retail Podcast Folge 76: Personalisierte, maßgeschneiderte Produkte...
Nach oben scrollen