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NRF 2017 Live Teil 2: Was ist in diesem Jahr Trend?

17. Januar 2017
nrf17

NRF New York, Tag 2: Viele Aussteller, Menschen und vor allem Lösungen ringen um Aufmerksamkeit. Was besonders auffällt: Retail Analytics in allen Ausprägungen ist ein großes Thema. Dazu werden verschiedene Dashboardlösungen angeboten, um die Ergebnisse in Erkenntnisse umzuwandeln. Wir beobachten diese Entwicklung auch mit einem weinenden Auge: Anstatt sich auf neue Konzepte und Lösungen, die Kunden begeistern, zu fokussieren versucht man lieber, das kranke Konzept besser zu verstehen um noch irgendwo einen Hebel anzusetzen. Mehr vom Gleichen ist dann die Devise, mit der allerdings schon viele gescheitert sind.

Aber seht selbst, viel Spass beim Schauen. Den 3. Teil gibt es übrigens morgen!

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1 Kommentar/
Kategorie: Innovation & Trends
Schlagworte: Events, NRF New York
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1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Künstliche Intelligenz im Handel: IBM Watson begeisterz zukünftig Kunden und Händler sagt:
    11. Dezember 2019 um 13:09 Uhr

    […] unserem Bericht von der NRF in New York (Hier, hier und hier) im Januar ist uns die große IBM Präsenz aufgefallen. Der IBM Stand war gar kein IBM […]

    Antworten

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