Relevant Retail Podcast Folge 37: Shoppingkiller Automatisierung?

/ Lesedauer: 1 Minuten 11 Sekunden

Wir haben unser Podcastkonzept überarbeitet und sind auf viele Inspirationen von außen und speziell unserer Hörer eingegangen. Standen bisher Intgerviews mit interessanten Menschen zu bestimmten Themen ausschließlich im Mittelpunkt, erweitern wir den Themenkreis sehr ausführlich.

Die Quelle für schnelle Informationen

Die Grundstruktur basiert auf der Idee, ein Format zu entwickeln, mit dem man schnell und kompakt einen Überblick über die wichtigsten Themen der Branche bekommt. Von der Länge her orientieren wir uns weiterhin an den durchschnittlichen Arbeitsweg im deutschsprachigen Raum von 25-35 Minuten. Genau in dieser Zeit informieren wir in einem Journalcharakter in folgenden Kategorien:

  • Was gibt es neues  aus der Branche?
  • Termine und Events aus der Branche: Konferenzen, Kongresse, Seminare
  • Trends im Retail
  • Menschen und Interviews
  • Aus- und Weitblick

Viel Spaß beim Anhören der Folge, wir freuen uns auf Feedback gern hier in den Kommentaren.

relevant retail podcast

Unsere neue Sprecherkabine

SoundCloud Player laden

Durch das Laden akzeptieren Sie die SoundCloud Datenschutzerklärung.

Die Shownotes der aktuellen Folge

EHI Whitepaper: Die Top Shoppingkiller im Einzelhandel

Generation Z entdeckt den stationären Handel

Retail Tour Rheinland

Trainings Retail Insights und Digitale Technologien am POS

Self Scanning mit dem Smartphone

Bye-bye Supermarktschlange, welcome automatisiertes Einkaufen!

Inventurdifferenzen und Ladendiebstahl

Quellenangaben:

  • Beitragsbild: Zukunft des Einkaufens
  • Hintergrundmusik: Soundcloud Lizenz, GEMA Lizenz
  • Jingle: Soundcloud, Sprecherin Franca Pilz

 

 

128 Sterne aus 27 Bewertungen
Verpassen Sie keine Beiträge mehr!

Tragen Sie sich in unseren kostenfreien Newsletter ein. Über 4.000 Kollegen aus Handel, Städten und Industrie lesen ihn bereits.

Payback
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.