• Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Toolboxen
  • Newsletter
  • Startups
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Heike Scholz

Bedauernswerte Männer, gefangen in der Shopping Hölle [Update]

30. Januar 2018 / Von Heike Scholz
shopping hölle

Auf diesen Instagram Account, @miserable_men, in dem Bilder von bemitleidenswerten Männern, die offensichtlich zum Shoppen gezwungen wurden und in der Shopping Hölle gelandet sind, gesammelt werden, hatten wir ja schon einmal hingewiesen. Nun sind wundervolle Bilder dazu gekommen.

Die Vermutung liegt nahe, dass es ihre Frauen bzw. Freundinnen waren, die die Bilder gemacht haben. Das „Erlebnis“ am Shoppen geht zumindest an diesen Herren vollständig vorbei.

Wie sehr diese Bilder den Nerv der Menschen treffen, zeigen die Abonnenten-Zahlen des Accounts: 313.000 sind es bereits. Also schnell rüber zu Instagram und @miserable_men folgen!

Shopping Hölle

Shopping HoelleBedauernswerte Männer

men shopping hell

men shopping hell 2

men shopping hell 4

men shopping hell 5

men shopping hell 6

men shopping hell 7

men shopping hell 8

men shopping hell 3

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Einkaufserlebnis
Schlagworte: Shop
Eintrag teilen
  • Share on WhatsApp
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen
Das könnte Sie auch interessieren
Findeling Mit der App in den Lieblingsladen
MagentaBusiness POS [Advertorial] MagentaBusiness POS: Wenn Tante Emma digital wird
virtual reality im stationären Handel Virtual Reality im stationären Handel
pop-up store Pop-Up Stores machen den Handel agil
Startups pivot Best of Mobile Payment 2016 (3): Startups brauchen starke Partnerschaften
Britta Janzen Durch die Corona-Krise mit… Britta Janzen von Wolle & Wunder
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Arbeisbuch Entwicklung Personas

Wissen Sie genug über Ihre Kunden? Machen Sie den Schnelltest!

Mehr dazu
Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

locamo
Online Software AG
obv
Ihr Logo

Wer wir sind

Wir sind der festen Überzeugung, dass die stationären Händler, die es geschafft haben, sich neu zu erfinden, eine große Zukunft haben. Diese Zukunft zu beschreiben, ist Inhalt von ZUKUNFT DES EINKAUFENS. Wir fördern die Diskussion und Weiterentwicklung von Handelskonzepten und innovativen Ideen, begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg, schaffen ein öffentliches Bewusstsein und helfen Händlern und Konsumenten, die Chancen der Digitalisierung zu ergreifen.

Das Team: Heike Scholz, Karin Wunderlich, Frank Rehme

Interessante Links

  • Angebot
  • Bücher
  • Downloads
  • Mediadaten
  • Sponsoren
  • Startups im Handel
  • Team
  • Teilnahmebedingungen
  • Toolboxen
  • Unterstützer

Schlagworte

LEH Facebook Amazon Beacons Interviews Handelskongress Werbung Infografik Künstliche Intelligenz Lebensmittel Startups NFC Neuromarketing Loyalty Marken Checkout Corona Mobile Plattform Service Digital Signage Standort Marketing Online-Shopping Handelsexperte Click & Collect Fashion Strategie Apps Digitalisierung Payment Kundenorientierung Supermarkt Logistik Studien Sortiment Omni Channel Podcast Instore Experience RFID Events Whitepaper Store Check Shop Smartphone
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2020
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Hype oder Bleib: Internet of Things im Handel (IoT)? Hype oder Bleib: IoT Lokale Marktplätze Lokale Marktplätze: Steigt vom toten Pferd!
Nach oben scrollen