Heike Scholz
shopping hölle

Auf diesen Instagram Account, @miserable_men, in dem Bilder von bemitleidenswerten Männern, die offensichtlich zum Shoppen gezwungen wurden und in der Shopping Hölle gelandet sind, gesammelt werden, hatten wir ja schon einmal hingewiesen. Nun sind wundervolle Bilder dazu gekommen.

Die Vermutung liegt nahe, dass es ihre Frauen bzw. Freundinnen waren, die die Bilder gemacht haben. Das „Erlebnis“ am Shoppen geht zumindest an diesen Herren vollständig vorbei.

Wie sehr diese Bilder den Nerv der Menschen treffen, zeigen die Abonnenten-Zahlen des Accounts: 313.000 sind es bereits. Also schnell rüber zu Instagram und @miserable_men folgen!

Shopping Hölle

Shopping HoelleBedauernswerte Männer

men shopping hell

men shopping hell 2

men shopping hell 4

men shopping hell 5

men shopping hell 6

men shopping hell 7

men shopping hell 8

men shopping hell 3

128 Sterne aus 27 Bewertungen

 

Verpassen Sie keine Beiträge mehr!

Tragen Sie sich in unseren kostenfreien Newsletter ein. Über 3.800 Kollegen aus Handel, Städten und Industrie lesen ihn bereits.

 

Payback
0 Kommentare

Ihr Kommentar

Wir freuen uns auf Ihre Meinung
und einen fruchtbaren Austausch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.