Unser Angebot

Zukunft des Einkaufens bietet Unternehmen verschiedene Möglichkeiten, eine sichtbare Präsenz in einem innovativen Umfeld zu realisieren. Mit Zukunft des Einkaufens erreichen Sie direkt Ihre Zielgruppe und profitieren von der Reputation der Plattform.

Besetzen Sie aktuelle Themen rund um Handel, Marken und Städte und positionieren Sie sich als kompetenter Ansprechpartner für diese Zielgruppen!

Speaker, Berater, Morgenmacher

Die Gründer von Zukunft des Einkaufens blicken auf langjährige Erfahrungen in Handels-, Industrie- und Technologie-Unternehmen zurück. Ihr Wissen und ihr Können nutzen sie heute für Handel, Marken und Städte, um den Wandel, dem alle Menschen und Organisationen unterworfen sind, zu meistern.

Heike Scholz

Heike Scholz

Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin für das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie eine anerkannte und geschätzte Speakerin und gehört zu den Köpfen der deutschen Internet-Szene.

Frank Rehme

Frank Rehme

Frank Rehme gilt als einer der wichtigsten Vordenker im Bereich Innovation und Zukunftsgestaltung. Als Unternehmer, Strategieberater, Speaker und Managementcounsel erarbeitet er praxisgerechte Antworten auf die Fragen der Zukunft. Das Handelsblatt beschreibt ihn als "den umsetzungsorientierten Morgenmacher mit Weitblick“.

Karin Wunderlich

Karin Wunderlich

Shopper Marketing Evangelist mit Leidenschaft für Innovationen!
Die Volkswirtin (B.S., USA) war zehn Jahre im Key Account Management und Promotion Management bei führenden FMCG Unternehmen und 13 Jahre Geschäftsführerin bei POPAI DACH e.V. Heute in der Unternehmensberatung und als profilierte Key Note Speakerin tätig.

Ihre Präsenz auf Zukunft des Einkaufens

Wir haben verschiedene attraktive Angebote für die Darstellung Ihres Unternehmens auf ZUKUNFT DES EINKAUFENS  geschaffen.

Veranstaltungen und Schulungen

Ob offene oder geschlossene Seminare oder Workshops, Konferenzen, Meetups oder auch After-Work-Events. Das Team von Zukunft des Einkaufens steht mit Expertenwissen, langjähriger Erfahrung, weitreichenden Netzwerken und ansprechenden Räumlichkeiten zur Verfügung.

Publikationen

Wir konzipieren gemeinsam mit Ihnen geschlossene Publikationen wie Fachbücher, Whitepaper, Kuratierungen oder Dossiers, mit oder ohne Co-Branding. Autoren, Verlag und Lektorat stehen durch unsere Partner  zur Verfügung.

Views: 0