• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Frank Rehme

Relevant Retail Podcast Folge 52: Handzettel Werbung – analog und digital

29. Juli 2019 / Von Frank Rehme
Relevant Retail Podcast

Die Handzettel Werbung ist immer noch nicht wegzudenken, jedes Jahr erhält statistische gesehen jede Bundesbürgerin und Bundesbürger 33 kg Papierwerbung. Wir beleuchten diese Thematik mit einem Marktblick und schauen in die Zukunft mit Benjamin Thym von Offerista.

Folge direkt anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Bereits in einer anderen Artikel (Werbung 0.5: Die gute alte Handzettel Werbung ist nicht totzukriegen) haben wir bereits den Werbeerfolg der Handzettel ausführlich beschrieben. Die Vorteile liegen bei vielen Menschen auf der Hand:

  • Die Haptik spielt eine große Rolle
  • Er ist immer Präsent, er muss nicht aktiv beschafft werden
  • Er weckt den Jäger und Sammler im Kunden
  • Er generiert Werbekostenzuschüsse

Testweise haben Händler bereits auf Print und Handzettel Werbung verzichtet, sind aber schnell wieder zu diesen Aktivierungsformaten zurückgekehrt.

Aber wie sieht denn nun die Werbeansprache der Zukunft aus? Dazu haben wir Benjamin Thym ans Mikro geholt, Gründer von Checkitmobile und Geschäftsführer von Offerista.

Viel Spaß beim Anhören!

 

 

 

 

 

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: New Retail aus China – Handel in 2025 (2) Link to: New Retail aus China – Handel in 2025 (2) New Retail aus China – Handel in 2025 (2)new retail aus china Link to: Studie: Konsumenten wollen neue Bezahlverfahren. Wirklich? Link to: Studie: Konsumenten wollen neue Bezahlverfahren. Wirklich? Bezahlverfahren im HandelStudie: Konsumenten wollen neue Bezahlverfahren. Wirklich?
Nach oben scrollen