• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Frank Rehme

Stellenausschreibung: Wir suchen einen Guide für die Retail Garage in Berlin

7. Dezember 2023 / Von Frank Rehme / Lesedauer: 1 Minuten 6 Sekunden

Wir suchen einen Guide für die Retail Garage Berlin, egal ob M/W oder D!– Werde Teil der Zukunft des Handels!

Bist du bereit, in die Welt zukunftsweisender Handelstechnologien einzutauchen? Die Retail Garage in Berlin sucht eine(n) dynamische(n), technologiebegeisterte(n) Guide, der bzw. die unser Team rockt!

Dein Spielfeld:

  • Führungen im coolsten Showroom Berlins, wo Handel auf Technologie trifft.
  • Präsentiere innovative Lösungen und sei der Star der Retail-Szene.
  • Teile dein Wissen über digitale Handelstrends und bleib immer am Puls der Zeit.

Deine Superkräfte:

  • Begeisterung für Technologie und Digitalisierung im Handel bzw. Lust, dich da einzuarbeiten
  • Ein Talent für Kommunikation und Menschenbegeisterung.
  • Bereitschaft, Neues zu lernen und zu lehren.

Unsere Arena:

  • Ein innovativer Showroom am Potsdamer Platz, das Herz der Handelsrevolution.
  • Ein kreatives, unterstützendes Team, das zusammen Grenzen sprengt.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Mission, den Handel neu zu definieren!

Schreibe an , aber lass den üblichen Kram wie Lebenslauf usw. weg. Beantworte nur eine einzige Frage in der Mail: Was muss man tun, damit Menschen mit einem Smile aus der Retail Garage gehen?

Schau dir die Retail Garage an:

Auf der Webseite

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
innector
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: Lesetipp: Zukunftsstudie 2024 Link to: Lesetipp: Zukunftsstudie 2024 Lesetipp: Zukunftsstudie 2024zukunftsstudie 2024 Link to: Nachhaltigkeit beeinflusst die Kaufentscheidung der Shopper:innen Link to: Nachhaltigkeit beeinflusst die Kaufentscheidung der Shopper:innen Nachhaltigkeit beeinflusst die Kaufentscheidung der Shopper:innen
Nach oben scrollen