• Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Mitglieder
    • Mitglieder Bereich
  • Newsletter
  • Downloads
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Kundenorientierung
    • Kundenverhalten
    • Customer Journey
    • Kundenbindung
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Point of Sale
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Standort
    • Stadtentwicklung
    • Wirtschaftsförderung
  • Digitalisierung
    • Künstliche Intelligenz
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Technologien
  • Podcast
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
    • Content-System & Rhythmus
  • Newsletter
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Kundenorientierung
    • Kundenverhalten
    • Customer Journey
    • Kundenbindung
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Point of Sale
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Standort
    • Stadtentwicklung
    • Wirtschaftsförderung
  • Digitalisierung
    • Künstliche Intelligenz
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Technologien
  • Podcast
  • Kurse
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
    • Content-System & Rhythmus
  • Newsletter
Frank Rehme

Relevant Retail Podcast Folge 63: KI im Handel die zweite

14. April 2020 / Von Frank Rehme
Relevant Retail Podcast

Ki im Handel hat uns bereits in Folge 57 beschäftigt. Jetzt legen wir noch einmal nach und haben Prof. Stephan Rüschen von der DHBW in Heilbronn als Interviewpartner gewinnen können. Er leitet dort den Lehrstuhl für Lebensmittelhandel.

Folge direkt anhören:

Shownotes

Bereits vor wenigen Wochen sind wir in Folge 57 das Thema KI im Handel bereits angegangen. Darin behandelten wir die Basics wie Begriffsbestimmung, Unterschied KI und Algorithmus sowie einige Anwendungsfälle. Hier der Link dazu.

Stephan Rüschen hat bereits in Folge 13 einen Überblick über den Lebensmittelhandel in Deutschland gegeben. Hier der Link dazu.

 

0 Kommentare/
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

  • standort-zentralitaet
    NIQ-Zahlen zu Handelsstandorten
  • agentic commerce
    Agentic Commerce 2/10 – Maschinen als Käufer im digitalen Handel
  • kauf-vakuum
    Studie: Warum 71% emotional auf Käufe verzichten
  • Agentenökonomie 1
    Agentic Commerce 1/10 – Die unsichtbare Disruption: Warum Amazon gegen Perplexity klagt
  • Twin Transition für KMU: Digitalisierung und Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil
Alle Artikel
Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
innector
Ihr Logo
(C) Zukunft des Einkaufens, 2025
  • Link to Facebook
  • Link to Instagram
  • Link to Youtube
  • Link to Soundcloud
  • Link to LinkedIn
  • Link to Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Link to: Unser neuer Messenger – Das können Sie auch haben: Vier Wochen kostenfrei Link to: Unser neuer Messenger – Das können Sie auch haben: Vier Wochen kostenfrei Unser neuer Messenger – Das können Sie auch haben: Vier Wochen koste...Messenger Link to: Tipps zum CoronaExit: Automatisierte Zutrittskontrolle als Teil des Hygienekonzeptes Link to: Tipps zum CoronaExit: Automatisierte Zutrittskontrolle als Teil des Hygienekonzeptes zutrittskontrolleTipps zum CoronaExit: Automatisierte Zutrittskontrolle als Teil des Hygiene...
Nach oben scrollen