ZDE Deutscher Handelskongress

ZUKUNFT DES EINKAUFENS war in diesem Jahr mit einem eigenen Podcast Studio auf dem Deutschen Handelskongress vertreten. Mit unserem Podcast Label „Relevant Retail„, das wir gemeinsam mit dem POPAI Verband entwickelt haben, befragen wir interessante Menschen am Rande des Kongresses. Für ein Interview haben wir Josef Sanktjohanser ans Mikrofon bekommen.

Josef Sanktjohanser ist seit 2005 Mitglied im Vorstand des Deutschen Handelsverbandes. Von Oktober 2005 bis Oktober 2006 war er Vizepräsident. Bereits seit Frühjahr 2006 designiert, wurde Sanktjohanser mit Wirkung 1. Dezember 2006 zum amtierenden HDE-Präsident gewählt. In diesem Amt vertritt er besonders der Politik gegenüber die Interessen des Deutschen Handels auf höchster Ebene.

SoundCloud Player laden

Durch das Laden akzeptieren Sie die SoundCloud Datenschutzerklärung.

Wer lieber zuschaut, hier das Video von dem Gespräch. Alle Interviews und Gespräche, die wir beim Deutschen Handelskongress 2017 geführt haben, sind in unserer Playlist auf Youtube.

128 Sterne aus 27 Bewertungen
Verpassen Sie keine Beiträge mehr!

Tragen Sie sich in unseren kostenfreien Newsletter ein. Über 4.100 Kollegen aus Handel, Städten und Industrie lesen ihn bereits.

Payback
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.