• Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Einkaufserlebnis
    • Nachhaltigkeit
    • New Work
    • eCommerce
    • POS
    • Instore Marketing
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse

<< Alle Startups

cleaneroo

cleaneroo – Reiniger ohne Gift

Euer Startup in einem Tweet: Was macht Ihr?

cleaneroo ist das komplett nachhaltige Reinigungsmittel aus dem Profibereich für wasserbeständige Oberflächen (Fenster, Bildschirme, Badarmaturen u.v.m.). Antiallergisch, vollkommen ungiftig, ohne Duft- und Farbstoffe. Streifenfrei in halber Zeit mit der Kraft der Physik.

Welches konkrete Bedürfnis des Handels/der Industrie/der Stadt/des Shoppers adressiert Ihr?

Kunden und Handelspartner fragen immer öfter nach geeigneten Alternativen zu Reinigern (Bio/ konventionell). cleaneroo ist das Reinigungskonzept für das 21ste-Jahrhundert. Wir nutzen einen starken physikalischen Effekt aus, dieser reinigt Oberflächen besser und streifenfrei.

cleaneroo kann auf Duft-, Farb- und Geschmacksstoffe verzichten. Auch Tenside und Alkohol werden nicht benötigt – trotzdem reinigt cleaneroo besser.

Unsere Flasche ist langlebig und nachfüllbar. Als Kunststoff setzen wir GreenPE ein, der wird aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen und ist CO2-neutral.

Unser Aufkleber besteht aus einer biologisch abbaubaren Folie und ist mit mineralischen Farben bedruckt. cleaneroo ist nach NCP zertifiziert.

Wer seid Ihr (Team) und welchen beruflichen Hintergrund habt Ihr?

Das Gründerteam besteht aus Philipp von der Heide und Rudolf Zimmermann. Philipp von der Heide ist auch GF der Dextra FM GmbH & Co KG, einem mittelständischen Gebäudereinigungsunternehmen in Bremen/ Bremerhaven mit rund 380 Mitarbeitern.

Rudolf Zimmermann ist Unternehmensentwickler und hat bisher 8 Unternehmen gegründet. Seit ca. 15 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem Bereich Nachhaltigkeit und nachhaltige Produkte.

Wo steht Euer Unternehmen heute und wo seht Ihr es in fünf Jahren?

Im August 2018 haben wir mit dem Vertrieb begonnen. Derzeit beliefern wir ca. 180 Geschäfte in Deutschland und arbeiten eng mit unserem Großhändler zusammen. In 2 Jahren werden wir in Bremen eine eigene Produktionshalle, nebst Verwaltung und Lager betreiben. Auch forschen wir mit dem Fraunhofer-Institut an einer biologisch abbaubaren Plastikflasche. In 5 Jahren werden wir europaweit vertreten sein.

Was benötigt Ihr auf diesem Weg? Wen oder was sucht Ihr?

Wir brauchen immer Kunden im Bereich B2C und B2B, sowie Großhändler, Handelsketten und weitere Vertriebskontakte. Unterstützer sind immer willkommen (Marketing/ Vertrieb). Investorengesprächen stehen wir aufgeschlossen gegenüber.

Kontakt

cleaneroo
Dunckerstraße 3
10437 Berlin

cleaneroo@cleaneroo.de
0177 3336332

www.cleaneroo.de

Facebook: @cleanerooDE | Instagram: @cleaneroo | Twitter: @cleaneroo

MEHR STARTUPS

iox

IOX – IoT-Lösungen für den Handel

nok

nok – Home Try-Outs

gaxsys

Gaxsys – Online verkaufen lassen, Kunde holt im Laden ab

picalike

Picalike – Intelligente, persönliche Produktempfehlungen mit KI

<< Alle Startups

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
identify – GwG-konforme Kunden-IdentifizierungidentifySmartplatzSmartplatz – Lokale App für interessenbasierte Angebote
Nach oben scrollen