• Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
  • Startups
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse

Wie sich Marketing am PoS 2016 entwickelt: Der POPAI Award zeigt´s

1. März 2016

Es war mal wieder soweit: Wie in jedem Jahr wurden die Einreichungen für den POPAI D-A-CH Award anlässlich der Messe EuroCIS in Düsseldorf ausgestellt. In diesem Jahr ist ein neuer Rekord mit 68 Einreichungen erreicht worden, zudem ist die Bandbreite deutlich weiter geworden. Vom Pappdisplay für Kräuterbonbons bis zum Multimediaspektakel im KaDeWe reichte das Spektrum in diesem Jahr.

In diesem Rahmen fand auch die Jurysitzung statt, in der die Award-Kandidaten ausgewählt wurden. Das Video zeigt Eindrücke der Einreichungen sowie ein Interview mit dem langjährigen Jury Captain Ralf Meyer. Auf der POPAI Webseite sind in einer Bildstrecke weitere Eindrücke zu bekommen.

Im Juni werden dann die Awards verliehen, dann werden wir erneut an dieser Stelle berichten!

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Kategorie: Point of Sale
Schlagworte: Award, POPAI D-A-CH
Eintrag teilen
  • Share on WhatsApp
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen
Das könnte Sie auch interessieren
viersen awardViersen macht es vor: Retail-Start-Ups finden und damit die Innenstadt beleben
denkubator studioDie POPAI D-A-CH Awards Gala 2021
weihnachtliche SchaufensterdekorationenStimmungsvolles Shoppen: Weihnachtliche Schaufensterdekorationen aus aller Welt
POPAI AwardsPOPAI Awards: Sich mit den Besten messen und auf der EuroShop 2017 ausstellen!
11. Auflage des bekannten POPAI D-A-CH Awards
Die Palette lernt sprechenDie CHEP Palette lernt sprechen – ECR Award Gewinner 2016!
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

zmyle
Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
Studie: Connected Commerce Survey 2015Tablet appsHandel von Gastronomie lernenWenn der Kunde zum Gast wird: 5 Dinge, die der Handel von der Gastronomie lernen...
Nach oben scrollen