Es war mal wieder soweit: Wie in jedem Jahr wurden die Einreichungen für den POPAI D-A-CH Award anlässlich der Messe EuroCIS in Düsseldorf ausgestellt. In diesem Jahr ist ein neuer Rekord mit 68 Einreichungen erreicht worden, zudem ist die Bandbreite deutlich weiter geworden. Vom Pappdisplay für Kräuterbonbons bis zum Multimediaspektakel im KaDeWe reichte das Spektrum in diesem Jahr.

In diesem Rahmen fand auch die Jurysitzung statt, in der die Award-Kandidaten ausgewählt wurden. Das Video zeigt Eindrücke der Einreichungen sowie ein Interview mit dem langjährigen Jury Captain Ralf Meyer. Auf der POPAI Webseite sind in einer Bildstrecke weitere Eindrücke zu bekommen.

Im Juni werden dann die Awards verliehen, dann werden wir erneut an dieser Stelle berichten!

128 Sterne aus 27 Bewertungen
Verpassen Sie keine Beiträge mehr!

Tragen Sie sich in unseren kostenfreien Newsletter ein. Über 4.300 Kollegen aus Handel, Städten und Industrie lesen ihn bereits.

Payback
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.