• Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Team
    • Partner
  • Werben
    • Mediadaten
  • Unterstützer
    • Unterstützer Bereich
  • Newsletter
  • Startups
Zukunft des Einkaufens
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
  • Suche
  • Menü Menü
  • Kunde
    • Customer Journey
    • Kundenverhalten
    • Kundenbindung
    • Neuromarketing
    • Omni Channel
  • Handel
    • Instore Marketing
    • Einkaufserlebnis
    • POS
    • Nachhaltigkeit
    • eCommerce
    • Marken
  • Stadt
    • Innenstadt
    • Citymanagement
    • Future City
    • Location Based Services
    • Store Check
  • Digitalisierung
    • Digital Marketing
    • Innovation & Trends
    • Künstliche Intelligenz
    • Technologien
    • Social Media
  • Podcast
  • Downloads
  • Bücher
    • Personas entwickeln
    • Sortimentsanalyse
Frank Rehme

[Advertorial] 35. IAW-Messe bringt Best Deals in Retail nach Köln

14. Juli 2023 / Von Frank Rehme / Lesedauer: 1 Minuten 35 Sekunden

Mit den Best Deals in Retail erwartet die 35. IAW-Messe die Besucher. Vom 5. bis 7. September 2023 bringen rund 300 Aussteller aus mehr als 20 Ländern frische Ideen in die Hallen 6 und 9. Einkäufer finden hier auf rund 30.000 m² Waren für die kommende Saison und das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. Das breite Spektrum auf Europas führender Sourcing- und
Ordermesse für Aktionswaren reicht vom Heimwerkerbedarf über Mode- und Wohnaccessoires bis hin zu Garten-, Freizeit- und Elektroartikeln.

Drehscheibe für Renner und Impulsartikel

Diese Vielfalt macht die 35. IAW zur Drehscheibe für Renner und Impulsartikel: Über 6.000 Einkäufer aller Handelssparten aus fast 80 Ländern nutzen die Chance, hier preisgünstig für den Herbst und den Winter zu ordern und sich inspirieren zu lassen. Mit ihren 15 Warenkategorien deckt die IAW nahezu das gesamte Spektrum des Handels ab.

Blick über den Tellerrand

Die IAW bedient nicht nur die großen Segmente des Handels, sondern räumt auch interessanten Nischen ihren Platz ein. Das eröffnet Händlern den Blick über den Tellerrand – und die Chance, ihr Sortiment um neue und gewinnbringende Produktideen zu erweitern. Ob gefragte Trendartikel, preiswerte Umsatzbringer und Schnelldreher oder überraschende Produkte aus nahezu allen Bereichen – fast alles ist sofort lieferbar.

Attraktives Rahmenprogramm

Ein attraktives Rahmenprogramm auf Kongressniveau bietet darüber hinaus viele Gelegenheiten zum effektiven Networking und gewährt einen Ausblick auf die Zukunft des Handels – egal ob stationär oder online. In der E-Commerce-Arena, die in Kooperation mit Restposten.de veranstaltet wird, erfahren Besucher und Aussteller an den ersten beiden Messetagen jede
Menge Wissenswertes rund um den Onlinehandel. Gleich nebenan befindet sich das „e-commerce quarter“, ein Sonderausstellungsbereich, der System- und Dienstleistungsanbieter für den digitalen Handel zusammenführt. Auf dem zentrada Trendforum geben Branchenexperten am zweiten Messetag Impulse für erfolgreiche Geschäfte.

Zeichen stehen auf Aufschwung

Schon bei der Frühjahrsausgabe standen die Zeichen auf Aufschwung: Mit einem Ausstellerplus von 12 Prozent gegenüber derletzten Herbstmesse war die vorgesehene Messefläche komplett ausgebucht. Gut 50 Anbieter waren erstmals am Start und brachten neue Impulse ins Spiel. Hinzu kam die hohe Internationalität bei den Besuchern: Rund 48 Prozent kamen aus dem Ausland. Mit 80 vertretenen Nationen konnte die Reichweite der IAW-Messe deutlich gesteigert werden.

Aktuelle Informationen zur 35. Internationalen Aktionswaren- und Importmesse (IAW) finden Fachbesucher unter www.iawmesse.de. Dort können sie sich kostenlos ihr persönliches Ticket sichern und die Weichen für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft stellen.

Artikel herunterladen
0 Kommentare/
Eintrag teilen
  • Share on WhatsApp
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen
0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whitepaper Handel 2025

Exklusiv für neue Newsletter-Abonnenten: Whitepaper „Der Handel im Jahr 2025„.

Jetzt anmelden

Alle Downloads

Unterstuetzer werden

Unsere Unterstützer

Online Software AG
obv
Ihr Logo
(C) ZUKUNFT DES EINKAUFENS, 2023
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Soundcloud
  • LinkedIn
  • Xing
  • Mail
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
{Pressemitteilung} Leerstandslotsen – Die Lösung für den LeerstandGamification im Handel4 Beispiele für Gamification im Retail
Nach oben scrollen