Wer wir sind
Wir sind der festen Überzeugung, dass die stationären Händler, die es geschafft haben, sich neu zu erfinden, eine große Zukunft haben. Diese Zukunft zu beschreiben, ist Inhalt von ZUKUNFT DES EINKAUFENS. Wir fördern die Diskussion und Weiterentwicklung von Handelskonzepten und innovativen Ideen, begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg, schaffen ein öffentliches Bewusstsein und helfen Händlern und Konsumenten, die Chancen der Digitalisierung zu ergreifen.
Das Team: Heike Scholz, Karin Wunderlich, Frank Rehme
Interessante Links
Schlagworte
Whitepaper Multi Channel Smartphone Shop Digitalisierung NRF New York Facebook Loyalty Handelskongress Digital Signage Plattform LEH NFC Amazon Logistik Apps Neuromarketing Supermarkt Lebensmittel Marketing Payment Instore Experience Online-Shopping Werbung Click & Collect Omni Channel Corona Beacons Standort Studien Startups Interviews Podcast Store Check Kundenorientierung Fashion Marken Service RFID Mobile Handelsexperte Events Künstliche Intelligenz Strategie Checkout