Ob man zu den erfolgreichen Händlern gehört, entscheidet sich oftmals im Backend, also sozusagen „unter der Motorhaube“. Innovative Lösungen verschaffen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, die Kunden bestmöglich zu bedienen.
Wer wir sind
Wir sind der festen Überzeugung, dass die stationären Händler, die es geschafft haben, sich neu zu erfinden, eine große Zukunft haben. Diese Zukunft zu beschreiben, ist Inhalt von ZUKUNFT DES EINKAUFENS. Wir fördern die Diskussion und Weiterentwicklung von Handelskonzepten und innovativen Ideen, begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg, schaffen ein öffentliches Bewusstsein und helfen Händlern und Konsumenten, die Chancen der Digitalisierung zu ergreifen.
Das Team: Heike Scholz, Karin Wunderlich, Frank Rehme
Interessante Links
Schlagworte
Handelskongress Click & Collect Künstliche Intelligenz Logistik Digitalisierung Instore Experience Podcast LEH Lebensmittel Smartphone Shop Service Marken Interviews Events Beacons Virtual Reality Fashion Startups Plattform Studien Mobile Amazon Payment Strategie Kundenorientierung Neuromarketing Omni Channel Whitepaper Marketing Facebook Werbung NFC Apps RFID Online-Shopping Checkout Corona Store Check Standort Handelsexperte Supermarkt Digital Signage NRF New York Loyalty