Einer der wichtigsten Moment in der Shopper Journey, egal ob stationär oder online. Es gilt, den Check-out und das Bezahlen für die Kunden so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten. Startups liefern hier nützliche Ideen und Lösungen.
Wer wir sind
Wir sind der festen Überzeugung, dass die stationären Händler, die es geschafft haben, sich neu zu erfinden, eine große Zukunft haben. Diese Zukunft zu beschreiben, ist Inhalt von ZUKUNFT DES EINKAUFENS. Wir fördern die Diskussion und Weiterentwicklung von Handelskonzepten und innovativen Ideen, begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg, schaffen ein öffentliches Bewusstsein und helfen Händlern und Konsumenten, die Chancen der Digitalisierung zu ergreifen.
Das Team: Heike Scholz, Karin Wunderlich, Frank Rehme
Interessante Links
Schlagworte
Logistik Smartphone Beacons Digitalisierung Supermarkt Events Marketing Virtual Reality LEH Store Check Werbung Online-Shopping Startups Service Kundenorientierung Click & Collect Apps Checkout Payment Interviews Handelsexperte Fashion Studien NFC Whitepaper Strategie Digital Signage Podcast NRF New York Instore Experience Lebensmittel Marken RFID Facebook Plattform Neuromarketing Künstliche Intelligenz Standort Corona Loyalty Omni Channel Shop Mobile Amazon Handelskongress