Der richtige Content am richtigen Ort.

content marketing


Basics:
 Welche Touch Points können in welcher Phase des Customer Lifecycle identifiziert werden? Welchen Content kann ich dort einsetzen?

Ansatz: Wann spielt wo, welcher Content eine Rolle und welche Anforderungen werden an ihn gestellt?

Chancen: Wie kann ich Content so konzipieren und ausliefern, dass er den höchstmöglichen Nutzen für mein Unternehmen hat?

Verstehen und lernen Sie, wie Sie Content Marketing in Ihrem Handelsunternehmen erfolgreich eingesetzt werden kann. Dialogorientiert, gemeinsam und interaktiv.

Wer sollte teilnehmen?

Entscheider und Mitarbeiter aus dem Handel und der Konsumgüterindustrie

Was nehmen Sie mit?

Es gibt mehr Berührungspunkte (Touch Points) mit Ihren Kunden als Sie denken. Und jeder Moment erfordert andere Inhalte, die Nutzer- und Kontext-adäquat aufbereitet werden müssen, sowohl digital als auch analog. Ihnen wird oftmals viel erzählt, was alles wichtig sei und wo Sie unbedingt aktiv werden sollten. Wir schauen gemeinsam, wo ein Ressourceneinsatz wirklich sinnvoll ist und entwickeln pragmatische Lösungen, die Ergebnis orientiert umgesetzt werden können.

Nach diesem Workshop kennen Sie die potenziellen Touch Points mit Ihren Kunden, wissen, um welche Sie sich vorrangig kümmern müssen und kennen die Anforderungen an Ihren Content.

Ihre Workshop-Leiterin: Heike Scholz, Innovator, Entreprenneur und Mobilista. Langjährige Strategieberaterin und bis heute Herausgeberin von mobile zeitgeist. Gefragte Speakerin und Autorin, die mit Witz und Charme profundes Wissen vermittelt.

Dauer: Ein halber Tag / Vier bis fünf Stunden

Kursgebühren: EUR 495,00 zzgl. MwSt. inkl. Tagungsgetränke und Snacks

Für POPAI-Mitglieder: EUR 450,00 zzgl. MwSt. inkl. Tagungsgetränke und Snacks

Ort: Hamburg oder Düsseldorf

Termine: Für diese Veranstaltung haben wir noch keine Termine festgelegt und möchten hier ein anderes Format wählen: Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns und wir werden, sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, eine Umfrage zur Terminfindung starten: . Bitte geben Sie hierbei auch Ihren Wunsch-Ort an. Danke.

Mindesteilnehmerzahl: Vier Personen

Buchung

Tickets erhalten Sie per Mail:  oder über unser Formular am Ende dieser Seite.


Preisnachlässe: Bei Anmeldung von mehreren Teilnehmern eines Unternehmens gewähren wir einen Preisnachlass von € 55,00 auf die Teilnahmegebühren des 2. und jedes weiteren Teilnehmers.

Rücktritt/Storno: Die Teilnahme kann bis 20 Tage vor dem Veranstaltungstermin storniert werden. Es fällt lediglich eine Bearbeitungsgebühr von EUR 50,00 zzgl. MwSt. an. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Später eingehende Stornierungen können nicht rückerstattet werden, es kann jedoch ein anderer Teilnehmer benannt werden. Die Teilnahmegebühr wird mit der Anmeldung fällig.

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung abzusagen wenn der Seminar-Leiter krankheitsbedingt verhindert ist und eine Vertretung nicht möglich ist. In diesen Fällen erstatten wir selbstverständlich die Kursgebühren zurück.

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an:

Ticket-Reservierung



Teilnehmer (wenn nicht Sie selbst)

Datum der Schulung