POPAI Inspirational Partnership am 16. Oktober mit iAdvize

,
POPAI Inspirational Partnership

POPAI Inspirational Partnership ist eine einzigartige Veranstaltungsreihe zum Lernen, Austauschen und Netzwerken. Im zwanglosen Rahmen treffen wir uns mit Menschen, die beruflich Freude haben an dem was sie tun, die gerne mit uns über den Tellerrand hinaus schauen, die ebenso wie wir für das Thema Handel und Mensch brennen.
Einfach mal dazukommen!

Am 16. Oktober ist unser Thema: Conversational Commerce 

Verbraucher haben es oft schwer, einen Kundenservice zu kontaktieren. Lange Wartezeiten oder gar kein verfügbarer Kundenservice sind keine Seltenheit, weil klassischer Kundenservice für viele Unternehmen ein enormer Kosten- und Ressourcenfaktor ist.
Das Unternehmen iAdvize präsentiert uns anhand von konkreten Anwendungsbeispielen aus unterschiedlichen Branchen, wie ein Kundenservice von morgen aussehen kann.

Die Referenten:

Marcus Greven, Channel Sales Manager Deutschland, iAdvize GmbH

Marcus Greven ist seit 2004 im E-Commerce, seit 2006 speziell im Bereich E- Payment unterwegs. 2006 bis 2010 bei ClickandBuy tätig, verantwortete er ab 2011 bei Klarna den Aufbau des deutschen Key Accounts Teams. Ab 2012 bis August 2015 bei Klarna als Director Sales Networking & Strategic Partnerships. Seit August 2016 ist er als Channel Sales Manager bei iAdvize für den Aufbau des Partner-Netzwerks in den Bereichen Consulting, Web-Agenturen, Technologie und Contact & Call Center in Deutschland verantwortlich. Etailment.de listete Marcus Greven Anfang 2015 als einen der 50 einflussreichsten Manager und Investoren im deutschen Online-Handel, denen man auf Twitter folgen sollte.
https://twitter.com/GrevenMarcus

Alina Lipka, Marketing Manager DACH, iAdvize GmbH

Alina studierte Marketing und Business Administration in Montpellier und ist seitdem im digitalen Marketing geblieben. Nachdem sie für unterschiedliche Digitalagenturen gearbeitet hat, ist Alina Lipka seit Anfang 2017 für die Conversational-Commerce-Plattform iAdvize als Marketing Managerin tätig, wo sie für den deutschsprachigen Raum verantwortlich ist.
https://twitter.com/AlinaLipka

Über die  iAdvize GmbH

iAdvize wurde 2010 gegründet und ist der europäische Marktführer im Bereich digitaler Kundenansprache. Über seine Conversational Commerce Plattform können Unternehmen online mit potenziellen Kunden in Kontakt treten: Auf einer Webseite via Chat-, Voice- oder Video, im sozialen Netz und über Messenger. Dank des intelligenten Targetings können User mit dem größten Potenzial identifiziert und angesprochen werden. Die Beratung kann sowohl durch einen Kundenservice, als auch durch unabhängige Experten erfolgen. Unterstützend können einfache Chatbots zum Einsatz kommen.

Die Plattform wird vom Vertrieb, als auch vom Customer Care verwendet, mit dem Ziel Umsatz, Zufriedenheit und Kundenbindung zu fördern.

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei. Wir freuen uns über interessierte Nichtmitglieder, die wir gerne zu einem kostenfreien Schnupperbesuch einladen.

Wir bitten um  Anmeldung an , da wir auf 30 Plätze beschränkt sind.

Veranstaltungsort: denkubator, Rather Kirchplatz 11,  40472 Düsseldorf

Uhrzeit:  ab 18:00 Uhr, Vortrag ab 19:00 Uhr

 

0 Kommentare

Ihr Kommentar

Ihre Sichtweise interessiert uns.
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.