Minodes

Minodes – Big Data Retail Analytics

Euer Startup in einem Tweet: Was macht Ihr?

Minodes macht den stationären Handel und die weitere Offline-Welt messbar und zugänglich. Unternehmen erhalten wertvolle Einblicke in das Verhalten ihrer Besucher und Konsumenten. Dabei hilft Minodes, die richtigen Entscheidungen zu treffen, die zu mehr Umsatz und Margen führen.

Welches konkrete Bedürfnis des Handels/der Industrie/der Stadt/des Shoppers adressiert Ihr?

Minodes ermöglicht es stationären Händlern die Konsumenten vor und im Geschäft mithilfe von Millionen von Datenpunkten besser zu verstehen.

Wer seid Ihr (Team) und welchen beruflichen Hintergrund habt Ihr?

Das Team Minodes besteht aus zahlreichen Experten mit umfassender Erfahrung aus der Handelsbranche sowie den Gebieten IT, Business Analytics, Marketing und Partnerships.

Wo steht Euer Unternehmen heute und wo seht Ihr es in fünf Jahren?

Minodes ist als 100%ige Tochter von Telefonica NEXT einer der führenden Anbieter für Retail Analytics. In 5 Jahren ist Minodes weltweit führender Big-Data-Provider für den stationären Handel und die weitere Offline-Welt.

Was benötigt Ihr auf diesem Weg? Wen oder was sucht Ihr?

Als Tech-Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach spannenden Partnern und führenden Unternehmen mit stationärer Fläche.

Kontakt

Minodes GmbH
Charlottenstraße 4
10969 Berlin
030 208 473 870
www.minodes.com

MEHR STARTUPS

 

Verpassen Sie keine Beiträge mehr!

Tragen Sie sich in unseren kostenfreien Newsletter ein. Über 3.700 Kollegen aus Handel, Städten und Industrie lesen ihn bereits.